Frage von Teekanne2146, 59

Brave Frontier stürzt ab ohne Grund (Iphone4) - wüsste einer von euch was ich da machen kann?

Seit einiger zeit stürzt Brave frontier ohne Grund ab. Ich komme nur bis in den Lademodus bis gumi. Dann komm ich wieder ins Home Bildschirm. Wüsste einer von euch was ich da machen kann wollte eigentlich meinen account Übertragen auf ein zwischen Handy bis ich Mein neues habe. Geht jetzt ungefähr seit 2 Monaten nicht mehr.

Antwort
von Minigirly88, 52

Kann auch sein weil es ein neues iPhone Update gibt und das iPhone 4 schon zu alt ist und man keine neuen Softwares mehr runterladen kann

Kommentar von Teekanne2146 ,

Ist aber dann komisch das trotzdem noch updates kommen

Kommentar von Minigirly88 ,

Wie ich mir nur 'ergoogeln' könnte gibt es iOS 9 nur für das 4s das aber auch sehr langsam

Kommentar von Teekanne2146 ,

Also kann ich es nur spielen wenn ich IOS9 hab oder wie ?

Kommentar von Minigirly88 ,

Kommt auf die App an, die meisten Apps aktualisieren sich mit den updates es könnte nur daran liegen weil die 4er iPhones generell mit den Jahren langsam werden und abstürzen weil du eben keine updates mehr dafür hast 

Kommentar von Teekanne2146 ,

wüsstest du trotzdem irgend wie wie ich meinen account übertragen kann? Ich weiß nur den Namen die IP wo man freunde addet kann mein bruder nachsauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten