Frage von kinglion6200, 27

Brave frontier rpg - bis welche Nummer gehen die Einheiten?

Und zwar hab ich das Problem das ich tausende helden habe und die natürlich alle auf max bringen will. Aber nur wenn sie bis 7 Sterne gehen , 6 brauche ich nicht. Das Problem ist man weiß erst ob die 7 Sterne haben wenn man sie auf 6 entwickelt hat.

Ich habe aber eine app die alle helden und ihre Entwicklungen zeigt , jedoch ist diese scheinbar nicht für die deutsche Version da es dort mehr helden gibt und auch mehr helden die auf 7 Sterne gehen , wenn da also einer 7 Sterne hat kann es sein das sie Einheit on der deutschen nur 6 bekommen kann ,wenn ich also wüsste wie viele einheiten es in der deutschen Version gibt könnte ich nachschauen oben sich lohnt die zu trainieren

Zb gibt es von lunaris eine 7 Sterne Einheit aber nicht in Deutschland , die hab ich auch umsonst trainiert..

Fals mir das keiner genau sagen kann dann bitte ob man shera, elza und edea auf 7 bringen kann.

Danke LG lion

Antwort
von Tooru, 23

Die Eu Version hängt der globalen Version ca um ein halbes Jahr hinterher. Es kann also durchaus sein, dass Einheiten, die jetzt noch 6 STern sind bald auch 7 Stern sind.

Im Moment gibt es leider noch kein Wiki für die Eu Version.

Kommentar von kinglion6200 ,

Super danke , hab schon überlegt die 6 sterne helden gegen Punkte zu tauschen aber dann warte ich lieber noch ;))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community