Frage von Gerik, 227

Brave Frontier - Wie soll man bitteschön den Endgegner von Neo Avalon St. 7 besiegen (Spiegelversion)?

Er greift ja zuerst an und tötet alle mit Einen Schlag. So bekommt man nie die Sphäre "Der Gral...". Dennoch habe ich einen Freund der diese Sphäre besitzt, wie hat der das geschafft???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Diewell2015, 201

Ganz einfach der gingen ist mit einem Trick zu schaffen .

In dem Moment wenn du bei Modred ankommst und er gerade seinen Angriff startet schließt du das Spiel komplett , auch im Task Manager
Dann öffnest du brave frontier wieder und du landest wieder direkt bei ihm aber seine erste starke Attacke wird übersprungen

Jetzt leben eigentlich alle deine units und du müsstest es schaffen.

Als Tip
Nimm Magena friend mit & wenn du sie selber hast auch noch als leader

Kommentar von Gerik ,

Vielen Dank^^

Ich selber habe alle Gestaltwandler, das noch auf Maximum und noch einen Narza, also sollte der Rest kein Problem sein😊

Kommentar von Diewell2015 ,

Würde dir einen anderen miti empfehlen Aaron zb oder elimo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten