Frage von Gerik, 273

Brave Frontier - Was kann mit König Moosi von Typ Rex machen, den es heute geschenkt gab?

Ist dieser Mob einfach nur unglaublich stark oder wird eine Einheit auch zum Typ Rex, wenn man ihn fusioniert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Diewell2015, 179

Der "Rex" Typ ist einfach nur die vorteilhafte Version einer unit

Früher hatte das Endwicklerteam diesen Typ von unit aber nicht bei dem sondern wenn ne neue unit rausgekommen ist muss sie ja getestet werden und dann haben sie sie schon 1-2 Tage vor dem Release ins Spiel eingefügt mit dem "Rex" Typ

Antwort
von Nikita1839, 215

Im wiki ist der typ Rex ned eingetragen bei ihm, denke nur ein nutzloser aprilscherz

Antwort
von Tooru, 189

Mit dem kann man gar nichts anfangen. Ist nur ein Scherz.