Brauxht man bei Fiordpferden Ponygröße?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt auf die Größe des Sattels ab. Die meisten schweren/größeren Ponys haben Warmblutsättel. Demnach bräuchtest du FULL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein 1,33 m pony und kaufe nur ganz normale Schabracken. Obwohl er einen relativ kurzen Rücken hat, passen die sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibts bei schabracken oft nicht hab auch ein pony in der grösse aber kauf ihm normal grosse schabracken, ponyschabracken sind meistens sehr klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Cob nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Warmblut/ Cob nehmen :) Meine Rb ist ein Welsh B 1,30 m groß und hat Cob also kommt drauf an wie groß ihr Fjordi ist... :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Warmblut nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?