Brauxhe sehr gute Tipps zum Zunejmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hier findest Du eine Liste der Energiedichte von 250 Lebensmitteln.
Lebensmittel mit niedriger Energiedichte sind grün markiert - mit hoher
Energiedichte rot. Eigentlich ist die Liste zum Abnehmen gedacht - zum
Zunehmen kannst Du einfach die rot markierten bevorzugen.

http://www.vibono.de/pdfs/Vibono-Energiedichtetabelle.pdf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt solche Haferflocken-Riegel, die nimmt mein Freund auch. Dadurch hat er gut zugenommen weil er mehrere davon essen konnte. Schau mal im Internet, ein Riegel soll 500 Kcal enthalten :) Viel Erfolg dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1111Anonym1111
28.09.2016, 15:06

Haben diese irgendwelche Wirkungen auf das Wachstum bzw sind irgendwelche Stoffe da drin, die eine Auswirkung haben könnten?

Danke!

0

 Also ich würde auf gesunde mit vielen guten Inhaltsstoffen aber Kalorienhaltigen Lebensmittel zurückgreifen (Beispiele : Haferflocken, Naturreis ,Bananen,Nüsse ; enthalten viele unterschiedliche gesunde Fette,Trockenfrüchte)Dies ist auch alles super für (reinen) Muskelaufbau.Allerdings würde ich auch wirklich erst damit anfangen wenn du wieder Sport machst .

Viel Glück und ich hoffe ich konnte dir helfen  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die antwort daunten mit 'warum zunehmen' ist völliger Schwachsinn - Muskelaufbau ist mit einem Kalorienüberschuss verbunden!

Außerdem: du isst nicht viel...
Der Begriff 'Hardgainer' existiert nicht - sondern nur Leute die ihren Kalorienbedarf nicht überschreiten!

Melde dich im Gym an und iss mehr dann läuft das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1111Anonym1111
28.09.2016, 16:05

Was ist recht kslorienhaltig? Will vorher schon zunehmen

0
Kommentar von Thelostboy342
28.09.2016, 16:20

Genau das meinte ich ja, sofort mim Training loslegen und sofort viel essen.

0

warum willst du zunehmen ? Wenn du deine Muskeln trainieren willst, also Muskeln aufbauen willst, mach Krafttraining. Muskelmasse ist übrigens schwer als Fett.

Wielange das dauert, das hängt von der Internsität ab, wie oft du trainierst, wie du steigern kannst usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1111Anonym1111
28.09.2016, 15:03

Viele sagen, muss bisschen zunehmen, damit ich wirklich Muskeln aufbauen kann, weil der Körper was zum Verbrennen braucht

0

Was möchtest Du wissen?