3

brauuche hilfe sofort ist dringend111

Frage von Caniim Caniim

meine mutter will meinen hund heute um 5 abholen lassen was kann ich machen um das zu verhindern ich bin suizid gefährdet und ich liebe den hund mehr als mein leben wenn die weg ist ist es 100% sicher das ich mich umbringe ich kann einfach nichmehr

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe Caniim,

die Community hat Dir ja schon ein paar gute Tipps gegeben. Wir würden Dich aber bitten in keinem Fall irgend etwas zu überstürzen.

Schau doch mal in dein Postfach - dort wartet eine Nachricht von mir an Dich

Viele Grüße

Martin vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 6
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

warum will sie dir das antun. kümmerst du dich um den hund? soller ins tierheim, oder zu freunden. wie alt bist du denn. im notfall würde Ich mir den hund schnappen und erst einmal bei freunden untertauchen. deshalb frage ich nach deinem alter.

Kommentar von Caniim CaniimCaniim

ich bbin 15 die sagt ich kümmer mich nich aba stimmt nich

Kommentar von grasgruen grasgruengrasgruen

dann frag was sie glaubt was dem hund fehlt, was du noch tun sollst.

Kommentar von kochstuebchen kochstuebchenkochstuebchen

wenn sie dich wirklich liebt und über deinen jetzigen zustand wirklich aufgeklärt ist, darf sie dir das nicht antun. rede mir ihr, sage ihr das es dir das herz bricht, daß der hund dein freund ist. wo will sie ihn denn hinbringen, bzw, wohin abgeben?

• 1
    Antwort von woelfi22 woelfi22

Naja, wenn Du nciht zu Hause bist wenn sie kommt wird sie leider leider wieder abziehen müssen..

Persönliche Hilfe und jemanden mit dem Du sprechen kannst, kannst Du übrigens auch hier erreichen : 0800-1110333 Ist eine Kostenlose Telefonnummer für Jugendliche mit Problemen die nicht weiter wissen.

Kommentar von woelfi22 woelfi22

Von 15-19 Uhr ist da jemand zu erreichen, sollte man noch dazusagen.

• 1
    Antwort von TheRegifreak TheRegifreak

Weiß Das deine Mutter nicht? Du musste es ihr sagen.

Kommentar von Caniim CaniimCaniim

glaubt sie mir nicht

• 1
    Antwort von tarja79 tarja79

Versuche mit deiner Mutter darüber zu sprechen und zwar ehrlich und ohne Aggressivität. Vielleicht auch sagen, dass du dich mehr um den Hund kümmern würdest. Abgesehen davon ist Suizid kein Druckmittel. vielleicht wäre ein Besuch bei einem Psychiater hilfreich. Mit Mutter zusammen.

• 1
    Antwort von amdros amdros

Und was ist der Grund, warum will Deine Mutter ihn abholen lassen??? Ich vermute, Du hast Dich nicht genug um ihn gekümmert und Dir etwas anzutun damit änderst Du gar nichts. Kümmere Dich um Deinen Hund und Deine Mutter wird ein Einsehen haben.

• 0
    Antwort von woelfi22 woelfi22

Wenn das übrigens der gleiche Hund ist von dem Du am 6. erzählt hast dass er nicht frisst, nichts trinkt, pummelig erscheint... dann kann ich mir durchaus denken dass es für den Hund gut wäre, wenn sich jemand anderes zumindest mal darum kümmert abzuklären, ob er gesundheitlich Okay ist. Vermutlich ist auch genau das das Anliegen Deiner Mutter. Sollte der TA feststellen dass es an zuviel Futter und zuwenig Bewegung liegt, wird es dann aber schonmal Zeit Dich an die eigene Nase zu fassen..

• 0
    Antwort von ronny97 ronny97

ich bin fast in deinem alter hab auch einen hund und liebe ihn über alles!!! Was ist mit irgentwelchen verständnissvollen verwanten tante, opa, onkel??? wo du erst einmal hinkönntest! !?! lass es dir auf keinen fall gefallen was diene mutter da vor hat!!!

bleib stark!

• 0
    Antwort von kruemel992 kruemel992

so an deinen letzten paar fragen zu urteilen bist du wirklich suizidgefährdet ABER da du auch fragen gestellt hast wie "ist es schädlich wenn man jeden abend 3 v+ trinkt" kann ich gut verstehen wenn sie den hund weggeben will ausserdem dachte ich deine mutter schlägt dich und du wolltest beim jugendamt anrufen???

Kommentar von BlackCloud BlackCloudBlackCloud

Klingt für mich eher danach, dass sie bloß Aufmerksamkeit sucht ... sorry, aber Menschen, die wirklich ernsthaft suizid gefährdet sind, prahlen damit nicht im Internet rum ... deine Mutter wird ihre Gründe haben, warum sie den Hund abgibt.

• 0
    Antwort von grasgruen grasgruen

warum will sie dir den denn wegnehmen? welche begründung hat sie?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.