meine mutter will meinen hund heute um 5 abholen lassen was kann ich machen um das zu verhindern ich bin suizid gefährdet und ich liebe den hund mehr als mein leben wenn die weg ist ist es 100% sicher das ich mich umbringe ich kann einfach nichmehr
Antworten (9)
-
6Antwort von
kochstuebchenkochstuebchen
warum will sie dir das antun. kümmerst du dich um den hund? soller ins tierheim, oder zu freunden. wie alt bist du denn. im notfall würde Ich mir den hund schnappen und erst einmal bei freunden untertauchen. deshalb frage ich nach deinem alter.
Kommentar von
CaniimCaniim ich bbin 15 die sagt ich kümmer mich nich aba stimmt nich
Kommentar von
grasgruengrasgruen dann frag was sie glaubt was dem hund fehlt, was du noch tun sollst.
Kommentar von
kochstuebchenkochstuebchen wenn sie dich wirklich liebt und über deinen jetzigen zustand wirklich aufgeklärt ist, darf sie dir das nicht antun. rede mir ihr, sage ihr das es dir das herz bricht, daß der hund dein freund ist. wo will sie ihn denn hinbringen, bzw, wohin abgeben?
-
1Antwort von
woelfi22 Naja, wenn Du nciht zu Hause bist wenn sie kommt wird sie leider leider wieder abziehen müssen..
Persönliche Hilfe und jemanden mit dem Du sprechen kannst, kannst Du übrigens auch hier erreichen : 0800-1110333 Ist eine Kostenlose Telefonnummer für Jugendliche mit Problemen die nicht weiter wissen.
Kommentar von
woelfi22 Von 15-19 Uhr ist da jemand zu erreichen, sollte man noch dazusagen.
-
1Antwort von
TheRegifreakTheRegifreak
Weiß Das deine Mutter nicht? Du musste es ihr sagen.
Kommentar von
CaniimCaniim glaubt sie mir nicht
-
-
1Antwort von
tarja79 Versuche mit deiner Mutter darüber zu sprechen und zwar ehrlich und ohne Aggressivität. Vielleicht auch sagen, dass du dich mehr um den Hund kümmern würdest. Abgesehen davon ist Suizid kein Druckmittel. vielleicht wäre ein Besuch bei einem Psychiater hilfreich. Mit Mutter zusammen.
-
1Antwort von
amdrosamdros
Und was ist der Grund, warum will Deine Mutter ihn abholen lassen??? Ich vermute, Du hast Dich nicht genug um ihn gekümmert und Dir etwas anzutun damit änderst Du gar nichts. Kümmere Dich um Deinen Hund und Deine Mutter wird ein Einsehen haben.
-
0Antwort von
woelfi22 Wenn das übrigens der gleiche Hund ist von dem Du am 6. erzählt hast dass er nicht frisst, nichts trinkt, pummelig erscheint... dann kann ich mir durchaus denken dass es für den Hund gut wäre, wenn sich jemand anderes zumindest mal darum kümmert abzuklären, ob er gesundheitlich Okay ist. Vermutlich ist auch genau das das Anliegen Deiner Mutter. Sollte der TA feststellen dass es an zuviel Futter und zuwenig Bewegung liegt, wird es dann aber schonmal Zeit Dich an die eigene Nase zu fassen..
-
0Antwort von
ronny97 ich bin fast in deinem alter hab auch einen hund und liebe ihn über alles!!! Was ist mit irgentwelchen verständnissvollen verwanten tante, opa, onkel??? wo du erst einmal hinkönntest! !?! lass es dir auf keinen fall gefallen was diene mutter da vor hat!!!
bleib stark!
-
-
0Antwort von
kruemel992kruemel992
so an deinen letzten paar fragen zu urteilen bist du wirklich suizidgefährdet ABER da du auch fragen gestellt hast wie "ist es schädlich wenn man jeden abend 3 v+ trinkt" kann ich gut verstehen wenn sie den hund weggeben will ausserdem dachte ich deine mutter schlägt dich und du wolltest beim jugendamt anrufen???
Kommentar von
BlackCloudBlackCloud Klingt für mich eher danach, dass sie bloß Aufmerksamkeit sucht ... sorry, aber Menschen, die wirklich ernsthaft suizid gefährdet sind, prahlen damit nicht im Internet rum ... deine Mutter wird ihre Gründe haben, warum sie den Hund abgibt.
Liebe Caniim,
die Community hat Dir ja schon ein paar gute Tipps gegeben. Wir würden Dich aber bitten in keinem Fall irgend etwas zu überstürzen.
Schau doch mal in dein Postfach - dort wartet eine Nachricht von mir an Dich
Viele Grüße
Martin vom gutefrage.net-Support