Frage von Stellara88, 9

Brautschuhe/High Heels in Berlin?

Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Ich heirate am 20.8. Und mir rennt die Zeit jetzt langsam weg. Mein Problem - Schuhe. -.-' Ich war letztes Wochenende unterwegs. Alexa, Mall of Berlin, Eastgate, aber nix. Ich habe keinen Schuh gefunden der mir zu sagt 😔 Kennt ihr vllt Läden in und um Berlin die ihr mir empfehlen könnt? Ich verzweifel langsam 😢 Ich freu mich auf ganz viele Antworten und Tips Bon euch 😊 Liebe Grüße, Stella

Antwort
von PrincessGaGaLis, 9

Schau doch einfach mal im Internet. Zalando hat auch immer viel. 

Ansonsten gibt es zig Schuhläden in Berlin. 

Leider ist deine Beschreibung auch sehr mau (weshalb wohl auch keiner antwortet), was genau du für einen Schuh suchst. High Heel ist ein großer Begriff, dafür dass es zig Farben, Formen etc. gibt. 

Vielleicht hat Crusz auch Schuhe, zumindest haben die Haufen Kleider für verschiedene Anlässe. 

Kommentar von Stellara88 ,

Internet kommt für mich nicht mehr in Frage.. ..Ja, zig Schuhläden die überwiegend alle das selbe anbieten. Und naja, Hochzeit halt. Also weißer High Heel mit 10 cm Absatz

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Warum auch immer. :) 

Das ist logisch. In Klamottenläden gibt es meistens auch ähnliche Sachen. 

"Naja, Hochzeit halt." setzt nicht voraus, dass der Schuh dann weiß sein muss. ;) 

Dann musst du wohl mal in Brautmodeläden (& Crusz) schauen gehen, denn dort gibt wird meist zu den Kleidern noch der ein oder andere Brautschuh angeboten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community