Habt Ihr gute Erfahrungen mit "Balayi Magazasi - Brautmoden" gemacht?
Brautmodengeschäft in Berlin....
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, gute Erfahrungen | 1 |
| Nein, keine guten Erfahrungen | 2 |
Antworten (4)
-
9Antwort von
GerdaGGerdaG
Abgestimmt für: Ja, gute ErfahrungenIch heirate da jedes Mal. Inzwischen bekomme ich gute Rabatte.
Kommentar von
xanthia beim anwalt auch,....wenn du dich anschließend wieder scheiden lässt....?
Kommentar von
GerdaGGerdaG Ja :-))
-
0Antwort von
Jennymaus2005 Abgestimmt für: Nein, keine guten ErfahrungenAlso so ein Schweineladen hab ich im Leben nie gesehen! Service gleich null, ne sogar ein minus! Bin mit meinem Kleid jetzt zu einer richtigen Schneiderin gegangen, weil mir ein falsches gegeben wurde! Das heisst es ist nach 3 Wochen fast 10cm zu klein, zum Glück hab ich es noch einmal angezogen und muss es nun wieder ändern lassen, weil Balayi Magazasi mir erzählt ich hab zugenommen!!! Das müsste heißen mein Brustkorb hat in 3 Wochen 10 cm Umfang dazu bekommen, ja klar geht auch!! Das aller, aller Letzte dieser Laden!!!
-
0Antwort von
Juli11286 Ich habe dort vor ein paar Tagen ein paar Kleider probiert und mal wieder festgestellt dass die preise doch einfach nur überteuert sind!!!!und dabei werden die brautkleider sooooo günstig im Ausland eingekauft....
-
-
0Antwort von
sabrosura Abgestimmt für: Nein, keine guten ErfahrungenLeider nicht. Nachdem der Kaufvertrag unterschrieben war, ging der Service zurück auf Null. Die Schuhe konnten nicht mehr wie anfangs versprochen in meiner Lieblinsgfarbe eingefärbt werden, zu einer Anprobe reiste ich komplett umsonst an (nichts war gemacht) und bei unserem Termin am Tag vor der Hochzeit mussten wir über eine Stunde auf das Kleid warten - es war noch beim Schneider. Neben uns sass noch eine Braut die am selben Tag heiratete und langsam zum Nervenwrack wurde - die Arme. Die Auswahl der Kleider und die Preise sind aber unübertroffen. Mein Tipp: Da kaufen und woanders anpassen lassen.
noch nicht die liebe deines lebens gefunden oder was???