Ich habe vor etwa 2-3 Jahren mein Traumkleid gefunden. Da an Weihnachten endlich der Antrag dazu kam suche ich nun dringend mein Kleid wieder....ohne Erfolg.
Sicher kann es sein, dass es das Kleid nicht mehr gibt aber die Designerin bringt jedes Jahr mehrere Kollektionen raus, jedes 2. Kleid ist ein Traum!
Leider weiß ich den Namen der Designerin nicht mehr! :(
Ich habe als den Namen Christina Rossi im Kopf, der war es aber nicht, aber es muss etwas sehr Ähnliches gewesen sein. Klingt ein wenig spanisch oder italienisch wenn ich es noch richtig weiß...
Die Kleider von ihr waren sehr exklusiv, 1000-3000 € pro Kleid, es gab sie in DE nur in Berlin (La Divina), dort werden sie aber nicht mehr verkauft, von dem Brautmodengeschäft bekomme ich leider keine Antwort.
Die Designerin kommt aus den USA, ihre Seite war eine rein englische Homepage.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Ok, danke für den Tipp.
Der Laden in Berlin benutzt nach wie vor ein Bild der Designerin auf seiner Startseite....kann ich denn nicht iwie über Urheberrechte die Designerin rauskriegen??
http://www.ladivina-brautservice.de/
der brautladen sagt natürlich nichts weil die nicht wollen das du dir woanders oder online das kleid besorgst.
schick ne freundin hin, die soll so ein kleid mal anprobieren und alle namen aufnotieren.
ansonsten: emaile bitte raffaela. sie wird dir helfen. ansonsten: lass es nachschneidern!!!