1

Brautmode-Designerin gesucht!!

Frage von Alexandra86 Alexandra86

Ich habe vor etwa 2-3 Jahren mein Traumkleid gefunden. Da an Weihnachten endlich der Antrag dazu kam suche ich nun dringend mein Kleid wieder....ohne Erfolg.

Sicher kann es sein, dass es das Kleid nicht mehr gibt aber die Designerin bringt jedes Jahr mehrere Kollektionen raus, jedes 2. Kleid ist ein Traum!

Leider weiß ich den Namen der Designerin nicht mehr! :(

Ich habe als den Namen Christina Rossi im Kopf, der war es aber nicht, aber es muss etwas sehr Ähnliches gewesen sein. Klingt ein wenig spanisch oder italienisch wenn ich es noch richtig weiß...

Die Kleider von ihr waren sehr exklusiv, 1000-3000 € pro Kleid, es gab sie in DE nur in Berlin (La Divina), dort werden sie aber nicht mehr verkauft, von dem Brautmodengeschäft bekomme ich leider keine Antwort.

Die Designerin kommt aus den USA, ihre Seite war eine rein englische Homepage.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Kylap Kylap

Wenn Du Dein Traumkleid entweder noch ungefähr im Kopf hast, oder aber Du eventuell sogar noch ein Bild davon hast, dann frag mal bei www.tagtraumkleider.de

Dort kannst Du nach Deinen Wünschen und Vorstellungen Dein Brautkleid direkt von einer Designerin zeichnen, anfertigen und verzieren lassen, die jahrelange Erfahrung damit hat, nach Kundenwunsch zu arbeiten und dabei wahrhaftig Träume wahr werden zu lassen. Schau mal in die Kundengalerie und lies die Kommentare der glücklichen Bräute...ich denke, das spricht für sich.

• 0
    Antwort von AngelFairy AngelFairy

Frag mal die super liebe und kompetente Besitzerin von www.guenstig-kaufhaus.com und schreib ihr mal, was du noch von der gesuchten Designerin weißt. Die hilft dir bestimmt weiter. Sie kennt auch die nicht so bekannten Brautmoden-Designer.

• 0
    Antwort von bellalinski bellalinski

frag mal bei The Bridal lounge in münchen nach. raffaela lupo, die geschäftsführerin müsste es wissen! sie hat viele internationale designer und unglaublich schöne kleider. also nix wie lillys brautmoden sondern wirkliche designer!!!! ich habe meins auch dort gekauft.

Kommentar von Alexandra86 Alexandra86

Ok, danke für den Tipp.

Der Laden in Berlin benutzt nach wie vor ein Bild der Designerin auf seiner Startseite....kann ich denn nicht iwie über Urheberrechte die Designerin rauskriegen??

http://www.ladivina-brautservice.de/

Kommentar von bellalinski bellalinskibellalinski

der brautladen sagt natürlich nichts weil die nicht wollen das du dir woanders oder online das kleid besorgst.

schick ne freundin hin, die soll so ein kleid mal anprobieren und alle namen aufnotieren.

ansonsten: emaile bitte raffaela. sie wird dir helfen. ansonsten: lass es nachschneidern!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.