Frage von hallokitsch56, 38

Brautkleidgeschäft in Hamburg?

Hey Leute :) Ich werde Ende des Jahres heiraten und suche ein bestimmtes Geschäft in Hamburg in dem Brautkleider verkauft werden. Ich weiß nicht mehr wie es heißt, ich weiß nur dass es echt groß ist, ich glaube sogar 2-stöckig und es hatte wenn ich mich nicht irre einen türkischen namen..ich sehe es immer wenn ich in Hamburg reinfahre, da wo diese große Brücke ist.. kann mir vielleicht irgendjemand helfen?? Ich habe auch schon im Internet gesucht aber nichts gefunden :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DIYgreat, 25

Du meinst vielleicht der Flagship Store mit Brautkleidern von Galia Lahav? http://www.galialahav.de

Wahrscheinlich mit Abstand die schönsten Brautkleider in ganz Hamburg *schwärm* :)))) Ist auch zweistöckig. Ob da ne Brücke ist, weiß ich allerdings nicht :D Wäre mir aber auch bei den traumhaften Kleidern völlig egal *weiterschwärm*

Kommentar von hallokitsch56 ,

Also es ist glaube ich nicht das Geschäft aber ich werde denen sicher einen Besuch abstatten, danke :))

Antwort
von jule2204, 27
Kommentar von hallokitsch56 ,

Der zeigt mir keine Suchergebnisse an

Kommentar von jule2204 ,

http://www.balayi-brautmoden.de/

Vielleicht ist es ja das.

Kommentar von hallokitsch56 ,

Das könnte es sein danke :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten