2

Brautkleider bei Ebay??

Frage von nicostra1712 nicostra1712

Hat schon mal jemand von Euch ein Brautkleid über Ebay bestellt? Es gibt da einen Ebay-Shop aus China, da kann man günstige Kleider kaufen. Da es aber im Ausland ist, habe ich da nicht wirklich Vertrauen.

Falls nicht, hat jemand Ideen, wo man günstige Brautkleider kaufen kann? Auch gebraucht.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Antwort von hukat98 hukat98

Bei Sachen aus China wäre ich vorsichtig, da dort oftmals die Qualität auf der Strecke bleibt. Suche lieber nach einen Kostüm - bzw. Brautkleidverleih in deiner Nähe.

• 0
    Antwort von PB1980 PB1980

Oh, davon würde ich die Finger lassen. Auf jeden Fall wenn es um Kleider aus china geht. Kein Ansprechpartner, Zollgebühren, Einfuhrumsatzsteuer usw

• 0
    Antwort von AnnalenaSch AnnalenaSch

Würde ich von Abraten Eine Freundin hat sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Die kommen meist aus China

• 0
    Antwort von Lilie33 Lilie33

Eine super Adresse ist www.brauthimmel.de

Liebe Grüße!

• 0
    Antwort von Sabine2009 Sabine2009

Hi, günstige Brautkleider findest du auch im Versandhandel, z. B. bei Otto. Weitere Infos über Möglichkeiten, ein gebrauchtes Brautkleid zu finden, kannst du hier nachlesen: http://heiratsideen.de/fashion/brautkleid-kaufen/gebrauchtes-brautkleid-kaufen/

• 0
    Antwort von SusiMa1982 SusiMa1982

ich denke ein Brautkleid sollte doch perfekt sitzen. Wenn über ebay würde ich es nur bei Rückgaberecht ersteigern. Also generell eher vom Internet absehen und über Verleih/ Second Hand in deiner Stadt suchen.

• 0
    Antwort von Ninacolada2009 Ninacolada2009

Eine Bekannte hat sich ihr Brautkleid in Tschechien nähen lassen. Kannst die Maße hinschicken und evtl. das Schnittmuster. Die machen dort wohl super Arbeit und von der Qualität soll es super sein, nur um einiges billiger.

• 0
    Antwort von kiramarie kiramarie

Würde über Ebay niemals einen Artikel aus China kaufen. Da ist Ärger vorprogrammiert. Und grad bei einem Brautkleid.

• 0
    Antwort von moene moene

habe mit meiner tante vor halbem jahr brautkleid ausgesucht das besste was du machen kannst in aushängen und zeitungen stehen gebrauchte drin gaanz günstig die kannt du ja umschneidern lassen oder eben im brautladen is einfach besste preis-leistung bestellen würde ich nicht weil du einfach nicht die gualität überprüfen kannst

• 0
    Antwort von Mamivon3kids Mamivon3kids

meins war auch von ebay.war superschön und unter 100 euro.Aber aus Deutschland. sonst schau mal in der nächst großen Stadt nach, da gibts oft Brautkleider-Second Hand-Läden

• 0
    Antwort von Vpraest Vpraest

Kaufe dein Brautkleid hier und Du ersparst dir viel ärger. Hier kannst du es vorher im Orginal sehen denn es soll dein schönster Tag werden oder

• 0
    Antwort von fabielle fabielle

Schau vorallem bei den Kleidern aus China nach den Zollgebühren;) Kenne das von Armbanduhren aus China bei ebay: Spottpreise....+...Euro Zoll!!!

• 0
    Antwort von TheFlasher96 TheFlasher96

ich würde nicht unbediengt sachen aus china oder Neuseeland oder so kaufen also meine Erfahrung leider schlechte gemacht lass es mit china kram

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.