hallo ich habe beim rumstöbern bei brautkleidern eine gewisse seite gefunden sie heißt ladenzeile.de.die haben da super kleider angezeigt,allerdings stehen da auch brautkleider von ebay drin die super toll aussehen,allerdings gibt es da schon kleider ab 12 euro,das kann ich mir absolut nicht vorstellen,und dann der haken dabei wie ich rausgestellt habe kommen sehr viele aus china.habt ihr damit schon erfahrung gemacht oder ratet ihr mir da nicht zu bestellen,ich bin mir da ziehmlich unsicher.ich hatte mit einem preis von 700-1000euro vorgestellt.würde mich über antworten freuen.
brautkleider aus china
Antworten (4)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
AngelFairyAngelFairy
Guck lieber mal hier www.guenstig-kaufhaus.com. Für den Preis, den du dir vorgestellt hast bekommst du hier dein Brautkleid maßgefertigt. Sogar mit Brautkleidkonfigurator und einer super Auswahl. Die Qualität ist auch klasse und die Firma ist in Deutschland ansässig.
-
1Antwort von
HundefreundinHundefreundin
Bei Sachen aus China würde ich vorsichtig sein,weil diese meist billig und von schlechter Qualität sind. ;)
-
0Antwort von
annalein81 Bei China-Ware sollte man vorsichtig sein, auch wenn man "nur" 100-200 in den Sand setzen würden. Es gibt euch gute und günstige deutsche Online-Shops, dort hast du dann Rückgaberecht, kannst vorab Fragen stellen, falsche Größe umtauschen usw. Meine persönliche Empfehlung ist brautkleider-discount.de, damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.
-
-
0Antwort von
barrakuda 12 Euro ist sicher übertrieben. Bei ebay und co gibt's Brautkleider, die individuell geschneidert werden etc., auch aus asiatischen Ländern schon für 100-200 Euro - was bei uns natürlich undenkbar ist.
Ich kenne 2 Leute die sich das sogar bestellt haben, mit der Ansicht dass - wenn es nicht klappt - nicht viel Geld verloren ist.
Angezogen zur Hochzeit hat es dann keine von den beiden, eine war trotzdem sehr zufrieden (also sie hätte es evtl. auch getragen), die andere war eher enttäuscht.
gibt wirklich welche für 12 euro, hab grade mal geschaut
http://www.ebay.de/itm/220803558702
edit: ok doch nur der schleier für 12
das kleid dann 85,-