2

Brautkleid verkaufen

Frage von kweidi kweidi

Wo und wann kann ich am besten ein Brautkleid verkaufen??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von dingsvomdach dingsvomdach

Tageszeitung/kostenloses Wochenblatt deiner Region.Willst du es wirklich verkaufen? Ist doch ein prachtvolles Erinnerungsstück!

Kommentar von doris11 doris11doris11

da hast du recht,..ich hab meines auch noch immer....könnte es nie verkaufen,vor allem weil es ein Einzelstück war...

Kommentar von dingsvomdach dingsvomdachdingsvomdach

einerseits denke ich mir oft:dieses Kleid ziehst du nie wieder an,es hängt "nur"im Schrank und nimmt Platz weg.Andererseits: meinHochzeitskleid wie romantisch.Wenn die Ehe kaputt ist:Verkauf/weg damit/aus meinen Augen!Wenn ich glücklich mit meinem Mann bin:behalten.Vielleicht mal an Tochter/Cousine usw. "ausleihen" bei deren Hochzeit...??

• 1
    Antwort von IsegrimWisobir IsegrimWisobir

Gehe mal zu Kijiji oder fast alles net.

• 1
    Antwort von MaleCinderella MaleCinderella

Ebay, Seconhandladen, Kijiji,...

• 1
    Antwort von Goldhenne Goldhenne

ebay , secondhandshop

• 1
    Antwort von Corinna1982 Corinna1982

Bei Ebay!

• 1
    Antwort von doris11 doris11

ebay....

Kommentar von eddali eddalieddali

bei Ebay lohnt sich nicht. Mein bruder hat versucht das Brautkleid meiner verstorbenen Schwägerin zu verkaufen, NP 1500 wollte dann einer für 50 Euro haben. Dann scon lieber An & Verkauf , ist vielleicht besser.

Kommentar von kweidi kweidi

Geb dir recht, ebay wollte ich auch nicht

• 1
    Antwort von butty09 butty09

bei ebay

• 0
    Antwort von Nenek Nenek

Frag mal bei den Reinigungen in der Umgebung nach, die hängen es manchmal in die Nähe des Schaufensters. Wenn Kundinnen nachfragen, können sie denen z. B. Deine Telefonnummer geben.

• 0
    Antwort von tinimini tinimini

Ich habe meins auch noch und aus der Schleppe habe ich mir ein Taufkleid nähen lassen. Das ist so schön geworden das oft Freunde kommen um es sich auszuleihen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.