2

Brautkleid/ scleppe???

Frage von funtastic funtastic

da ich in 4 tagen heirate, bereite ich grade alles vor die hochzeit. Eben habe ich bemerkt das an meinem Kleid, keine halterung für die schleppe dran. Was kann ich denn da hin machen um die Schleppe hoch zu nehmen zum tanzen etc..???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von marlylie marlylie

wie lang ist denn die schleppe? lang genug, um sie über dein handgelenk zu legen?

oder nur bodenlang? dann mache doch unten am saum mit einem satinband einen "streifen" dran, den man von aussen nicht sieht, der aber breit genug ist, dass deine hand zwischen dem streifen und dem saum durch passt . lg

• 2
    Antwort von Rabenfeder Rabenfeder

Gibt so kleine Kleiderhäckchen. Die kannste fast unsichtbar ans Kleid und an die Schleppe nähen, beim Tanzen einfach einharken und fertig :) Viel Glück :)

• 2
    Antwort von Fenchurch Fenchurch

Elegant über den Arm drapieren?

• 2
    Antwort von hani99 hani99

Nimm sie auf den Arm

Kommentar von funtastic funtasticfuntastic

dazu is sie zu kurz

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.