Wo kann ich ein schönes Brautkleid online kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt einen Onlineversand für Brautmoden. Dazu musst du allerdings genau deine Maße und deine Vorstellungen durchgeben. Hier ist der Link: http://www.lightinthebox.com/de/c/brautkleider_1181?currency=EUR&litb_from=paid_adwords_search&adword_mt=e&adword_ct=27900086238&adword_kw=brautmoden%20online&adword_pos=1t2&adword_pl=&adword_net=s&adword_tar=&adw_src_id=4786059770_58004118_2287038438_kwd-2192158492&gclid=CJP5mbmm5cgCFecSwwodbJwI5Q Allerdings tendiere auch ich dazu, dir zu einem "richtigen" Geschäft zu raten. Einfach damit du nachher auch wirklich zufrieden bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich: Ein so wichtiges Kleid würde ich nicht online kaufen. Was ist, wenn es dir dann doch nicht gefällt? Was ist, wenn es schlecht verarbeitet ist? Was ist, wenn es nicht sitzt, und die Nahtzugaben keine Änderung erlauben? Was ist, wenn es aus einem Material ist, in dem du entsetzlich schwitzt?

Bitte gar nicht! Geh in ein Brautmodengeschäft und lass dich anhand deines Budgets beraten. Oft gibt es sehr schöne Second Hand Kleider. besser als es  ist  total hässlich und du musst es zurück schicken etc. Das ist EUER Tag, wartet lieber als ne Billigfete daraus zu machen.

Was möchtest Du wissen?