Frage von Thomsen1, 58

Brautkleid? Nur was is das für eins und welchen Wert ungefähr?

Antwort
von Signalfeuer, 1

Ja, das ist / war ein Brautkleid.

Und zwar müsste es etwa aus den Jahren 1980 bis ca. 1995 stammen, also ist es noch gar nicht allzu alt.

Viele Hochzeitskleider waren in dieser Zeit an das Brautkleid von Lady Diana angelehnt im Schnitt und im Stil; das war da total angesagt. Also Bauscheärmel, viele Stufen aus Tüll im Rockteil, und dazu hochglänzender Satin - alles, was auch das gezeigte Kleid hat.

Verkaufen wirst Du das aber leider nicht mehr können. Dieser Stil ist gerade überhaupt nicht im Trend, und es sieht auch nicht so aus, als ob für das Kleid hochwertige Stoffe wie Seide o.Ä. verwendet wurden. Das wird reinstes Polyester sein, so wie leider die meisten Brautkleider (auch heutzutage).

Daher würde ich es an Deiner Stelle in eine Altkleidersammlung geben.

Antwort
von LisaSchnell, 30

Ich persönlich finde es schön, denke aber ehr es ist ein Kommunionskleid.
Leider ist es nicht mehr "Modern" Würde versuchen noch 30,- dafür zu bekommen.

Antwort
von Ellyson, 8

Meiner Meinung nach sieht das wie ein Brautkleid aus, obwohl es möglich wäre dass es nur ein Kleid ist. Könnte aus dem letzten Jahrhundert sein oder aus dem Vorletzten. 

Antwort
von Miumi, 21

Puh..also ich persönlich finde es grauenhaft und ich vermute das es evtl noch nen Wert von 50 Euro hat. Sieht ziemlich kurz geraten aus

Kommentar von Thomsen1 ,

Das schlimme daran ist es das es in einem verlassenen gruseligen haus gefunden wurde was 30 Jahre leer mitten im Wald steht...

Kommentar von Kopfx ,

Jaa wie aus einem Grusel Haus sieht das auch aus..

Antwort
von Ambkr, 28

Das ist niemals ein brautkleid.. 

Kommentar von Thomsen1 ,

Das konnte ich ja nicht feststellen wirklich aber aus welcher Zeit is das?  Kann man sagen das es ein kleid von früher ist oder nur ein Kostüm ist?? 

Kommentar von Ambkr ,

Im jahr 19h könnten die Menschen sowas angezogen haben.. Aber ob es heutzutage jemand anzieht ? Glaube nicht das das jemand abkaufen würde :/ das ist aufjedenfall ein kleid kein Kostüm 

Antwort
von Kopfx, 14

Ist das Kleid von 19hundert schieß mich tot -.- wie hässlich das würde ich noch nicht mal geschenkt Bekommen wollen >.<

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten