Hallo!! Wer kennt im Raum Frankfurt eine günstige Einkaufsmöglichkeit für Brautkleider oder ein schickes Abendkleid ?? Denkbar wäre auch ein Kleid zum Ausleihen - die Schwierigkeit besteht hier aber darin, daß sich Nachwuchs ankündigt ... Kennt sich hier jemand aus oder hat einen guten Rat ??
Brautkleid mit Platz für Babybauch...
Antworten (3)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
christina1985christina1985
ich rate dir ein kleid in A-linien form. das ist am besten für den bauch, da hat er platz. oder ein empier kleid, also unter dem busen ein band und dann weiter. ich habe in einem braut moden geschäft gearbeitet wir haben die kleider verliehen, allerdings in münchen. welche farbe du willst, ist doch deine sache. das weiß nicht mehr geht finde ich nicht. man heiratet ja nur einmal(theoretisch) warum sollte man sich da nicht ein weißes kleid kaufen? und das man irgendeiner braut abnimmt das sie noch nie.... das tut niemand :-D (außer vielleicht bei einer muslimischen hochzeit) also laß dir da nix sagen. rot mit weiß war oft beliebt. meist ist es schön wenn man es schlicht hält.(finde ich) wie weit bist du denn wenn du heiratest? welche woche?
-
0Antwort von
AngelFairyAngelFairy
Such mal in diesem Shop http://www.guenstig-kaufhaus.com nach Kleidern im Empire Stil. Hier werden die Kleider maßgefertigt innerhalb von nur 3 Wochen, so kannst du die Maße entsprechend anpassen.
-
0Antwort von
Sauerlande Ein weißes Kleid kommt wohl nicht mehr infrage ;-)
Kommentar von
crazyflower Richtig ist schon die 50. Heirat !!! Und ein Stall Kinder noch dazu. Und natürlich Hartz IV. ...hab ich noch was vergessen...?? ;-)
-
Zur Hochzeit 7. Monat. Es sollte nicht unbedingt ein "Hängerchen" sein, sondern eher Figurbetont, d.h. Nachschneidern wäre nötig, das Kleid soll 2 Nr. Größer bestellt werden, dann obenrum enger gemacht werden... Da ist ausleihen bestimmt schwierig... Aber die Hängerchen sehen so plump aus...Und ja, mittlerweile eher der klassische Stil in Creme oder mit etwas Rose´ ...
ich würde dir raten in einem brautladen wo sie kleider verleihen nach zu fragen. WIR hier haben die brautkleider immer PASSEND gemacht! und das war im preis inklusive. im 7ten monat solltest du schauen das du ca 1,5-1 wochen davor die anprobe machst, NICHT LÄNGER DAVOR, sonst passt der babybauch vielleicht nicht mehr rein der wächst ja ständig! wir haben sehr oft an schwangere verliehen und das war ÜBERHAUPT kein problem. geh mal zu einem verleih hin laß dich beraten du mußt ja keines nehmen! ich habe auch manchmal einer braut 15 kleider angezogen und sie ist ohne eines zu nehmen wieder gegangen... das ist normal.dann weißt du auch was du willst, weil du es schon mal gesehen hast wie es aussieht! lg chrissi