1

Brautkleid lieber im Second-Hand laden ober

Frage von axiomstochter axiomstochter

via Tageszeit oder ähnlich verkaufen?

Es gab schon mal eine ähnliche Frage, bei der ebay als Verkaufsmöglichkeit zwar genannt, aber von einigen, die es versucht haben, ausgeschlossen wurden.

An die die es versucht haben, oder an die, die sich gerade umschauen: Schaut ihr eher in der Tageszeitung oder lokalen Zeitungen oder geht ihr in einen Second-Hand-Brautmodenladen?

Womit habt ihr bessere Erfahrungen gemacht?

Danke für eure Ratschläge!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von marilda marilda

Etwas zu finden was dir gefällt scheint mir "Glücksache" zu sein. Du kannst überall "dein" Brautkleid finden. Viel schauen undanprobieren. Alles Gute

• 1
    Antwort von susilie24 susilie24

Also ein Brautkleid sollte schon etwas besonderes sein, darum würde ich es bei Ebay nicht kaufen. Erstens siehst es es erst, wenn es bei Dir zu Hause angekommen ist. Paßt es nicht, was dann. Es gibt doch für Brautmoden auch Second Hand. Finde ich persönlich besser, wenn das Portmonais es nicht hergibt.

• 0
    Antwort von glaubenichts glaubenichts

warum nicht! ich würde mal vergleichen gehen. Ein neues kostet nämlich um die 2.000,00€ und mehr. Man braucht es ja nur gerade 1X und dann liegt es ans Andenken im Kleidersack rum.(:

• 0
    Antwort von Mizi59 Mizi59

Wenn Du was tolles findest,solltest Du das günstigere nehmen...Du benötigst es ja nur einen Tag-und beim Wiederverkauf bekommst Du sowieso keine 100% mehr.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.