gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Brautkleid im Internet kaufen!!!

gefragt von nady24nady24 am 12.03.2008 um 23:40 Uhr

Ich möchte mir ein Brautkleid aus dem Internet kaufen maßgeschneidert. Jetzt ist meine Frage: ich heirate im september dieses Jahr möchte das Kleid aber so früh wie möglich bestellen da sowas ja doch einige zeit braucht. Mein Problem das ich momentan Gewichtsschwankungen habe und ich mir sorgen machen dass, das Kleid dann nicht mehr passt zur Hochzeit. meine Frage ist es einfacher ein kleid wenn es zu groß ist kleiner zu nähen oder umgekehrt es eher zu weiten?

Danke im voraus für die Antworten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (14738)
Kleidung (1906)
Kleid (61)