1

Brautkleid-Hersteller gesucht - Elfensymbol oder Feensymbol

Frage von Cinnamon29 Cinnamon29

Liebe Gute-Frage-Gemeinschaft :-) Es wäre sooo toll, wenn jemand Rat wüsste!

Ich habe bei Ebay dieses Brautkleid entdeckt: http://www.ebay.de/itm/Strand-Perle-Braut-Brautjungfer-Kleid-Abschlussball-Abend...

Ganz offensichtlich handelt es sich um einen Anbieter, der in China Kleider namhafter Hersteller billigst nacharbeitet. Muss man ja nicht unterstützen und die Qualität wird sicher auch alles andere als gut sein!

Daher meine Frage, ob jemand den Originalhersteller kennt! Ich würde das Kleid ja dort kaufen, wenn ich nur wüsste, nach was ich suchen muss!!!

In der oberen Bildecke ist ein Feen- oder Elfensymbol - evtl. das Logo des Herstellers?! Google habe ich gestern schon 2 Stunden gequält, also falls hier jemand Rat weiß - 1000 Dank!!! :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von AngelFairy AngelFairy

Das Kleid ist von Maggie Sottero und kostet im Original so um die $1,900.

Kommentar von Cinnamon29 Cinnamon29

Oh wie toll! Vielen vielen Dank für diese Info! Das hilft mir sicher weiter!!! :-))

• 0
    Antwort von Lisa1007 Lisa1007

Das Kleid ist wunderschön, aber es gibt auch von anderen Firmen solche Kleider, die sind aber nicht so teuer. Aus China würde ich das nicht bestellen. Du kannst ja nicht probieren und mußt es danach auch noch ändern lassen. Also überleg Dir das gut. Gruß Lisa

• 0
    Antwort von efuerstenberg efuerstenberg

hm..ne keine ahnung. aber was du machen könntest, ist, dir das bild ausdrucken und damit zu einem guten brautkleid-geschäft mit viel auswahl (oder vllt sogar brautkleid-schneider - das ist oft gar nicht unbedingt teurer) gehen, und ihnen sagen, dass du genau so ein kleid haben willst =)

vor allem, wenn du auf gute qualität wert legst, kann ich dir das mit dem schneidern-lassen nur empfehlen. (in vielen brautgeschäften wird ja auch das eigentlich billige china-zeug verkauft, nur halt trotzdem zu teuren preisen)

• 0
    Antwort von Backniete Backniete

Ich denke eher, dass das Feensymbol das Logo von DIESEM Anbieter ist!

Kommentar von Cinnamon29 Cinnamon29

Guten Morgen Backniete, das dachte ich zuerst auch, aber da ich das Symbol bei anderen von ihm angebotenen Kleidern nicht gefunden habe, bin ich nun davon ausgegangen, dass dies vom Originalhersteller stammt...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.