Hallo zusammen, ich möchte mein Brautkleid (Gr. 38, Rembo Styling Aroos) welches ich im Juli 09 getragen habe verkaufen. Hat jemand Interesse bzw. Tipp wo ich es verkaufen kann? Mein Brautladen kann es in Kommision nehmen, ich bekomme aber nur 1/3 vom Kaufpreis und das finde ich zu wenig 1/2 sollten es eigentlich schon sein... Danke & Gruss
Brautkleid (Gr.38) zu verkaufen
Antworten (11)
-
1Antwort von
74-Sandy Bei Markt.de ist´s kostenlos. Ich werde meine Sachen meist los, wenn sie nicht überteuert sind.
-
1Antwort von
UlieuleUlieule
Ebay ist leider recht überlaufen mit soetwas. Unter www.kijij.de kannst Du es kostenlos anbieten.
-
1Antwort von
LacabeLacabe
quoka.de, völlig kostenlos im Vergleich zu ebay. UNd du musst nicht verkaufen, wenn dir jemand nur nen Euro bietet...
-
-
0Antwort von
fantasiahopefantasiahope
Bei ebay und dort entweder ein Mindestpreis eingeben oder aber den Preis welchen du haben möchtest. Bei ebay gibts auch Kleinanzeigen, dort könntest du kostenlos eine Anzeige aufgeben.
Viel Erfolg! :-)
-
0Antwort von
Perle0106Perle0106
EBAY ????? Da bekommst du maßanfertigungen für 99,00 EUR.... was soll dein kleid denn noch kosten, bestimmt mehr als 30,00 EUR, wahrscheinlich schon und dafür ist Ebay nix mehr. versuch lieber AbisZ, oder irgendwie im Bekanntenkreis oder Flohmarkt.
-
0Antwort von
urfalistyle36 eBay ..................................
-
-
0Antwort von
InChains Schleichwerbung!
Diese Frage teilen