Es besteht aus 100 % Polyester.Es soll nach einem Ballkleid aussehen.Gibt es Straßsteine zum kleben oder Bügeln?Hat das schon jemand probiert?Bin für jede An twort dankbar!!!!! :o)
Brautkleid einfärben und mit Perlen oder Straßsteinen aufpeppen?
Antworten (4)
-
0Antwort von
mari22 Es tut mir leid für dich das ich das zu spät entdeckt habe , aber vielleicht kann ich doch noch anderen helfen , die ebenfalls dieses Problem oder Wunsch hat .
Speziell für Polyester/ Braut/ Ballkleider, habe ich eine sehr gute Adresse:
http://www.art-of-diamond-bird.ch/index.php?option=com_content&view=article&...
und bei YouTube : Brautkleider Färben (alle Synthetiks/ Polyester!)
Lg.mari22
-
0Antwort von
xanthia färben wuerde ich nur von profi machen lassen.jemand der das macht -auch mit postversand- ist:
textilreinigung-faerberei.de
hab allerdings keine erfahrungen mit denen
strass-steine kannst du mit etwas phantasie selber kleben.ist ganz einfach.
entweder im tanzsportladen kaufen oder z.b. strassshop.de bestellen.es gibt verschiedene groessen und farben. mit dafuer vorgesehenen strasskleber steine vorsichtig aufkleben (am besten mit pinzette) und trocknen lassen. aber vorsicht beim waschen-steine können sich lösen...
-
0Antwort von
tiniminitinimini
Hast du den Färbemittel die auch Polyester einfärben?Meines Erachtens kann man nur Baumwolle und Leinen einfärben.
-
-
0Antwort von
BELLA64BELLA64
Wenn man davon keine Ahnung hat, also Laie ist, sollte man es lieber machen lassen. Denn so gleichmäßig mit Färben und Strass annähen bekommt man es als Laie bestimmt nicht hin. Aber dann wird es bestimmt auch kein Schnäppchen werden :-((
Diese Frage teilen