1

Brautkleid der Freundin hilfe

Frage von Ellymaus Ellymaus

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich waren gestern am Samstag beim Brautkleid shopping, aber nun hat sie ein Problem, sie kann sich nicht entscheiden, was sie für ein Brautkleid nehmen soll, sie hat einen ganz ganz schlichten Geschmack also mein Díng garnicht und jetzt frägt sie mich immer was sie für ein Brautkleid nehmen soll ich habe ihr auch angeboten meines zunehmen, aber das will sie nicht weil ich so einen pompösen Geschmack habe und das mag sie nicht und sie ja keine Schlosshochzeit hat wie ich vor 2 Monaten ok jedem sein Ding ist das nicht und auch vom Finanziellen her. So ok genu geschriebene jetzt zeige ich euch die Braukleider was sie sich ausgesucht hat und mal schauen was ihr sagt.

Im Vorraus schon ein Dankeschön

Ellymaus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von wichtel16 wichtel16

reine Intuition: das 2te

• 0
    Antwort von maggy86 maggy86

Hi, also mir gefällt das zweite besser. Bei dem ersten muss man den Spitzenstoff mögen. Wenn sie eher etwas schlichtes mag, passt das zweite besser.

• 0
    Antwort von HappyAnni HappyAnni

Das ist ja Geschmacksache, aber ich denke, weil sie eher schlichte Sachen mag ist das 2. besser ;). Persönlich gefällt mir das auch besser.

• 0
    Antwort von sabsi12 sabsi12

das 1. :)

• 0
    Antwort von Klavier11 Klavier11

Ich finde das 2. besser :)

• 0
    Antwort von stella123 stella123

Das erste find ich besser :) Das zweite sieht so leer aus.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.