Hallo,
ich habe vor 2 Tagen geschrieben, das ich von meiner besten Freundin die Hochzeit planen soll, weil sie auch so eine Hochzeit möchte, wie ich sie gehabt habe, aber ich habe mich jetzt entschieden ihr zu helfen und nicht die ganze Hochzeit ich alleine plane. Aber heute bin ich erschrocken, sie war bei mir und wir haben über ihre Hochzeit geplaudert wie sie sein soll und was sie alles mag und und und... Jetzt hat sie mich gefragt, ob sie mein Brautkleid haben kann, und dann habe ich gesagt, du kannst es ja mal anprobieren ob es dir passt, ich habe Größe 38 und sie 44, weil ich wollte nicht sagen das passt dir nicht. Ok sie hat das Kleid anprobiert und es hat nicht gepasst. Gott sei Dank, mein Kleid war echt nicht billig es hat 4000€ gekostet, aber mein Brautkleid ist echt wunderschön.
Und dann frägt sie mich eiskalt, ja Elly wenn du mir noch einen gefallen tun willst, und ich bitte dich suche für mich mein Brautkleid aus, ich soll ihr Brautkleid aussuchen, hab ich so was schon mal gehört? Eine Braut die nicht mal ihr Kleid selber aussuchen will, sie sagt ja deine Traumhochzeit, ist auch meine und es soll alles so sein wie bei dir!
Was soll ich jetzt machen, ich kann doch nicht ihr Brautkleid aussuchen, sie hat gesagt wir fahren gemeinsam zu einem Brautkleidgeschäft und ich solls aussuchen?!?!?
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Lieb Grüße und Danke im Vorraus Ellymaus
P.s. sorry, das es so ein langer Text geworden ist.
Hi Antonia,
ja danke für deine Antwort, ja wenn das so ist dann werde ich das nicht machen, so Gedanken sind mir auch immer durch den Kopf geflogen. Das tut mir leid für deine Mutter.
Liebe Grüße und Danke Ellymaus