1

Brautkleid ---> sie lässt mich nicht in ruhe

Frage von Ellymaus Ellymaus

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar ich heirate am Samstag kirchlich und meine Cousine die ruft immer an auch mal oder sehr oft über skype und die will unbedingt mein Brautkleid sehen!!!

was soll ich noch sagen ich haben gesagt das siehst du dann am Samstag wenn ichs auf meiner Hochzeit dann trage dann sagt sie so ja da sind so viele leute ob ich dich da jemals finden werde.

Was nun, könnt ihr mir bitte sagen was ich noch machen soll die regt mich schon so auf ?

Lg und Danke schon im Vorraus!

Ellymaus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (22)

• 5
    Antwort von miboki miboki

Sage ihr, dass Du in den Tagen vor Deiner Hochzeit sehr gestresst bist und bitte sie, Dich deshalb nicht mehr anzurufen. Mach Ihr klar, dass Du nicht möchtest, dass jemand das Kleid vorher sieht. Klare Worte - freundlich und bestimmt - wenn sie es dann immer noch nicht begreift, einfach bis dahin ignorieren. Ich wünsche Euche einen schönen Tag!

Kommentar von Ellymaus EllymausEllymaus

dankeschön :)

• 4
    Antwort von Kati89 Kati89

Wie alt ist die denn??

" ja da sind so viele leute ob ich dich da jemals finden werde." =>wie viele Bräute erwartet die denn?

Am besten nicht mehr skypen und ihr vielleicht wirklich mal sagen, dass sie nervt. Anders scheint es ja nicht zu gehen.

Kommentar von lila85 lila85lila85

ich war vor ein paar Woche bei einer wunderschönen türkischen Hochzeit...da waren
    1000 !!! Leute in einem Saal...und, man höre und staune:
    Ich hab doch tatsächlich die Braut gefunden!!!!!!!!!!!!!!!! *lach*

bei meiner cousine meint man sie ist ein kind mit 10 Jahren nicht war?

aber sie ist 2 Jahre älter als ich die ist 26!

Kommentar von Kati89 Kati89Kati89

Dann ignorier sie einfach!

• 3
    Antwort von parloitalano parloitalano

giorno

sag ihr, wenn sie dich als braut nicht findet, dann ist sie auf der falschen hochzeit!

und sag ihr einfach, dass das kleid noch bei der schneiderin ist und du es von dort erst 1 stunde vor der hochzeit holen lässt. bei der frage warum, weil du noch eine tolle änderung machen hast lassen.

lass dich nicht unter druck setzen, sonst kommt sie dann mal an und will bei jeder vorsogeuntersuchung bei deiner schwangerschaft dabei sein und vielleicht auch noch bei der geburt!

nabel sie mal ganz schnell ab!!!!

• 3
    Antwort von suessf suessf

Stell Skype ab. Ausserdem habe ich noch nie eine Hochzeit erlebt, wo es so viele Leute gab, dass jemand DIE BRAUT nicht findet :-)))

ja soviele leute kommen jetzt nicht wir sind 250 leute!

• 3
    Antwort von lila85 lila85

bitte??? Ob sie dich da findet...???????????
    Ich glaub, dass es bisher noch keine Hochzeit gab,
    auf der die Braut nicht von allen Gästen gefunden wurde!!! *lach*

Wenn du ihr dein Kleid nicht zeigen willst, ist das deine Sache...
    geh doch einfach nicht immer ans Telefon, wenn du merkst, dass
    sie wieder mal anruft...

• 3
    Antwort von Ally32 Ally32

DIe Braut kann man wohl nicht übersehen. Sag ihr klipp und klar das sie es vorher nicht sehen wirst und das Du dieses Themay ab sofort überhörst

• 2
    Antwort von lucie775 lucie775

Bei der königlichen Hochzeit am Freitag waren jede Menge Leute und die Braut hat trotzdem jeder gesehen :-) Wie will man denn auf einer Hochzeit eine Braut nicht finden?? Wenn du ihr das Kleid vorher nicht zeigen möchtest, dann mach es auch nicht, sie soll warten, wie jeder andere auch, dass muss sie aktzeptieren! LG!

• 2
    Antwort von emsigeEvi emsigeEvi

da wird ne Hochzeit vor euch und eine nach euch sein. (normalerweise)
    Also nicht die große Menge an Bräuten. Und normalerweise erkennt man seine Familie ja, auch im Brautkleid.
    Mach ihr einfach klar, dass sie sich gedulden soll. schließlich sind Überraschungen und Vorfreude doch etwas schönes :)

• 2
    Antwort von feature feature

Geh einfach nicht ans Telefon.

• 2
    Antwort von rhapsodyinblue rhapsodyinblue

Einfach nicht mehr ans Telefon gehen oder dich nicht mehr vor die Kamera setzen, wenn sie dich über skype kontaktiert.

Fertig. Sie wird dich schon in der Kirche finden. Diese Ausrede ist ja völlig daneben.

Dir eine schöne Hochzeit und eine wunderschöne Feier danach.

• 2
    Antwort von mokamoka mokamoka

Einfache Lösung!

Telefon: Nein sagen und auflegen.

Handy: Dir wird sicher ihre Nummer angezeigt - also das Gespräch gar nicht erst beginnen.

• 2
    Antwort von Blitz2611 Blitz2611

Geh einfach nicht mehr ran und /oder ignoriere die Frage nach dem Kleid. Das Argument Dich auf an dem Tag nicht zu finden ist sehr lächerlich. Wer findet denn bitte die Braut nicht ?!

Du hast im Moment sicherlich anderes zu tun als Dich mit Deiner Cousine zu beschäftigen. Lass Dich nicht zanken und freu Dich auf den Tag!

• 2
    Antwort von seatleon2010 seatleon2010

telefon ausschalten und ignorieren. oder mit ausladung drohen. sie hat angst die braut an deren hochzeit nicht zu finden? lächerlich

• 2
    Antwort von Phoenix29 Phoenix29

Sag ihr devinitiv nein und gut is.

• 1
    Antwort von diroda diroda

Sag ihr du Nervst.

• 1
    Antwort von peterprunken peterprunken

Mach ihr einfach klar, dass sie es sehen wird und zwar am Samstag.

Sag ihr scherzhaft, wenn du mich nochmal fragst, wirst du es am Samstag auch nicht sehen, denn du wirst dann ausgeladen.

Dann musst du warten, bis die Bilder fertig sind!

• 1
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Sag ihr, dass Du auf Deiner Hochzeit garantiert nicht übersehen wirst.

Sie soll aufhören, zu nerven. Die Vorbereitungen kosten schon Zeit und Nerven genug. Du kannst unmöglich im Vorfeld jedem Hochzeitsgast das Kleid vorführen.

• 0
    Antwort von Meyer33 Meyer33

dann lass sie einfach mal das Kleid hier erraten:)

http://marry-me-verleih.de/brautkleider

hey dankeschön, das werde ich machen!

:)

• 0
    Antwort von Leonie5002 Leonie5002

Sag ihr die Wahrheit!

• 0
    Antwort von stenopelix stenopelix

Da hast Du mehrere Optionen:

1. Sage ihr höflich, aber bestimmt, dass sie nervt.

2. Ignoriere sie.

3. Nimm es mit Humor und frage sie, für welches Käseblättchen sie die Vorabinfos über Dein Kleid rausfinden soll.

4. Drohe ihr, sie auszuladen, wenn sie nicht aufhört zu nerven.

• 0
    Antwort von Anke1997 Anke1997

klar wird sie dich sehne, spätestens wenn du vorne stehst! also ich versteh bei ihr kein grund zur aufregung!

• 0
    Antwort von ursula39 ursula39

Was soll man denn auf so einen Unsinn für einen Rat geben?

Du bist doch alt genug um zu wissen , was Du willst oder nicht?

Wenn jetzt einige User Dir raten das Kleid an dein Fenster zu hängen damit Ruhe herrscht...

Und Zeit hier am PC zu sitzen, statt Vorbereitungen zu treffen,  hast Du offensichtlich reichlich?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.