1

Brautfrisuren,kleider ,make up ,accesoires in siegen und umgebung gesucht?♥

Frage von Lisaalt Lisaalt

Brautfrisuren,kleider ,make up ,accesoires in siegen gesucht? Frage von LisaaltLisaalt |vor 9 Stundenich heirate bald und suche einen guten frisör/make uo in siegen . ich mag die türkischen/arabischen,russischen frisörinnen sehr ,denn die treffen meistens meinen geschmack zu hundert%. kennt jemand sich in siegen aus und kann mir weiter helfen . Auch habe ich gehört ,dass es in köln traumhafte brautkleider gibt ,kann mir jemand sagen wo genau dankeschön ♥

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von BlackPerl90 BlackPerl90

Hallo,

wenn du die türkisch - arabisch - russische Sparte magst, dann musst du nach Duisburg in die Weseler Str. (so heißt sie glaub ich). Ein Brautmodengeschäft an dem anderen... Und alles in diesem Stil. Vielleicht kannst du ja mal einen Wochenendtripp dahin planen.

Fürs Make up usw. wäre eine Hochzeitmesse der ideale Ort zum Informationen sammel. Habt ihr sowas noch in eurer Gegend? In Leipzig, Chemnitz, Dresden sind sie gerade erst vorbei...

P. S.: http://www.event-engel.de/downloadcenter/ Hier findest du echt wertvolle Tips für deine Hochzeit!

LG, eure Hochzeitsfotografin

Kommentar von Lisaalt LisaaltLisaalt

danke schau mal rein :D

• 0
    Antwort von AlterLeipziger AlterLeipziger

Hallo

suche doch einfach mal nach** Hochzeitsaustatter** in der Gegend. Die kennen meist auch das Rundum und bieten das manchmal komplett an.

Grüße aus Leipzig

Kommentar von BlackPerl90 BlackPerl90

Wir Leipziger kennen uns halt aus, ne ^^

LG

Kommentar von Lisaalt LisaaltLisaalt

jap :D ist wohl so

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.