Brautfrisuren,kleider ,make up ,accesoires in siegen gesucht? Frage von LisaaltLisaalt |vor 9 Stundenich heirate bald und suche einen guten frisör/make uo in siegen . ich mag die türkischen/arabischen,russischen frisörinnen sehr ,denn die treffen meistens meinen geschmack zu hundert%. kennt jemand sich in siegen aus und kann mir weiter helfen . Auch habe ich gehört ,dass es in köln traumhafte brautkleider gibt ,kann mir jemand sagen wo genau dankeschön ♥
Brautfrisuren,kleider ,make up ,accesoires in siegen und umgebung gesucht?♥
Antworten (2)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
BlackPerl90 Hallo,
wenn du die türkisch - arabisch - russische Sparte magst, dann musst du nach Duisburg in die Weseler Str. (so heißt sie glaub ich). Ein Brautmodengeschäft an dem anderen... Und alles in diesem Stil. Vielleicht kannst du ja mal einen Wochenendtripp dahin planen.
Fürs Make up usw. wäre eine Hochzeitmesse der ideale Ort zum Informationen sammel. Habt ihr sowas noch in eurer Gegend? In Leipzig, Chemnitz, Dresden sind sie gerade erst vorbei...
P. S.: http://www.event-engel.de/downloadcenter/ Hier findest du echt wertvolle Tips für deine Hochzeit!
LG, eure Hochzeitsfotografin
-
0Antwort von
AlterLeipzigerAlterLeipziger
Hallo
suche doch einfach mal nach** Hochzeitsaustatter** in der Gegend. Die kennen meist auch das Rundum und bieten das manchmal komplett an.
Grüße aus Leipzig
Kommentar von
BlackPerl90 Wir Leipziger kennen uns halt aus, ne ^^
LG
Kommentar von
LisaaltLisaalt jap :D ist wohl so
danke schau mal rein :D