Hallo, ich bin schon seit einer weile auf der suche nach einer brautfrisur. Leider hab ich noch nicht all zu viel im www gefunden. Habt ihr vielleicht ein paar gute tips oder Links??? Wäre super danke..
Antworten (9)
-
1Antwort von
Michellef84Michellef84
Am schönsten ist es sehr natürlich hochgesteckt mit frischen Blumen!
-
0Antwort von
Julia4 Hallo, da kann ich dir gern weiterhelfen.Mir ging es ebenso, ich war schon ganz verzweifelt, habe auch lange gesucht. Ich habe natürlich Preis/Leistung genau unter die Lupe genommen und hier mein Tip: www.brautstylingberlin.de. Schau rein, du wirst einfach begeistert sein. Liebe Grüße Julia
-
0Antwort von
cougarweibchencougarweibchen
Meistens tragen die Bräute Hochsteckfrisuren.
Ich finde aber, dass viele Frauen damit verkleidet aussehen. Und die Perlchen und sonstigen Accesoires, die in die Haare gesteckt werden, sind auf Dauer auch nicht sehr originell.
Wenn Du schöne schwarze Locken hast, warum trägst Du Deine Haare nicht weitestgehend offen? Es reicht doch, wenn Du Dir z.B. die vorderen Haarpartien locker nach hinten steckst und die Frisur mit einem schönen Kämmchen betonst. Man muss doch nicht immer dem allgemeinen Trend nachhecheln.
-
-
0Antwort von
Brautmoden hallo,
ich habe ein paar Beispiele von Brautfrisuren auf folgender Homepage gefunden: www.brautmoden-abtsgmuend.de
-
0Antwort von
marsol28marsol28
Hatte eine Bauernflechte an jeder Seite und dann hinten eine schöne Hochsteckfrisur mit einzelnen frischen Rosenblüten und Schleier. Hat schön ausgesehen, hängt aber von deiner Haarlänge ab!
-
0Antwort von
laurellaurel
Es gibt extra Zeitschriften für festliche Frisuren.
Oder schau die die Frisurenbücher beim Friseur an.
-
0Antwort von
mysternchenmysternchen
eine hochsteckfrisur macht man doch zur hochzeit...geh mal zum Friseur, das ist realer
-
-
0Antwort von
rivabellarivabella
Was hast Du denn für Haare?
Kurz, mittellang, lang?
Glatt oder gelockt?
Welche Haarfarbe?
Kommentar von
rivabellarivabella 415 Abbildungen für Braurfrisuren !!! Schau einmal: http://tinyurl.com/mldmlm
Wenn da nichts dabei ist ;o))
Kommentar von
funtasticfuntastic lange schwarze locken hab ich...
-
0Antwort von
frankenmadlafrankenmadla
hochstecken is eigentlich standart. kommt drauf an was für ne gesichtsform du hast.
genau das ist das problem. Ich hab selber eine ausbildung zur friseurin gemacht und bin deshalb sehr anspruchsvoll