4

Brautfrisur??!!

Frage von funtastic funtastic

Hallo, ich bin schon seit einer weile auf der suche nach einer brautfrisur. Leider hab ich noch nicht all zu viel im www gefunden. Habt ihr vielleicht ein paar gute tips oder Links??? Wäre super danke..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von Michellef84 Michellef84

Am schönsten ist es sehr natürlich hochgesteckt mit frischen Blumen!

• 0
    Antwort von Julia4 Julia4

Hallo, da kann ich dir gern weiterhelfen.Mir ging es ebenso, ich war schon ganz verzweifelt, habe auch lange gesucht. Ich habe natürlich Preis/Leistung genau unter die Lupe genommen und hier mein Tip: www.brautstylingberlin.de. Schau rein, du wirst einfach begeistert sein. Liebe Grüße Julia

• 0
    Antwort von cougarweibchen cougarweibchen

Meistens tragen die Bräute Hochsteckfrisuren.

Ich finde aber, dass viele Frauen damit verkleidet aussehen. Und die Perlchen und sonstigen Accesoires, die in die Haare gesteckt werden, sind auf Dauer auch nicht sehr originell.

Wenn Du schöne schwarze Locken hast, warum trägst Du Deine Haare nicht weitestgehend offen? Es reicht doch, wenn Du Dir z.B. die vorderen Haarpartien locker nach hinten steckst und die Frisur mit einem schönen Kämmchen betonst. Man muss doch nicht immer dem allgemeinen Trend nachhecheln.

• 0
    Antwort von Brautmoden Brautmoden

hallo,

ich habe ein paar Beispiele von Brautfrisuren auf folgender Homepage gefunden: www.brautmoden-abtsgmuend.de

• 0
    Antwort von marsol28 marsol28

Hatte eine Bauernflechte an jeder Seite und dann hinten eine schöne Hochsteckfrisur mit einzelnen frischen Rosenblüten und Schleier. Hat schön ausgesehen, hängt aber von deiner Haarlänge ab!

• 0
    Antwort von laurel laurel

Es gibt extra Zeitschriften für festliche Frisuren.

Oder schau die die Frisurenbücher beim Friseur an.

• 0
    Antwort von mysternchen mysternchen

eine hochsteckfrisur macht man doch zur hochzeit...geh mal zum Friseur, das ist realer

Kommentar von funtastic funtasticfuntastic

genau das ist das problem. Ich hab selber eine ausbildung zur friseurin gemacht und bin deshalb sehr anspruchsvoll

• 0
    Antwort von rivabella rivabella

Was hast Du denn für Haare?

Kurz, mittellang, lang?

Glatt oder gelockt?

Welche Haarfarbe?

Kommentar von rivabella rivabellarivabella

415 Abbildungen für Braurfrisuren !!! Schau einmal: http://tinyurl.com/mldmlm

Wenn da nichts dabei ist ;o))

Kommentar von funtastic funtasticfuntastic

lange schwarze locken hab ich...

• 0
    Antwort von frankenmadla frankenmadla

hochstecken is eigentlich standart. kommt drauf an was für ne gesichtsform du hast.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.