Frage von angelyna, 126

Brausetablette gegen Herpes?

Hilft eine Brausetablettte gegen den Herpes? Wenn ja, wie genau muss ich es anwenden, einfach darauf drücken?
Lg & Danke

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Turbomann, 87

@ angelyna

Du hast doch schon Fragen danach gestellt und Nein, Brausetabletten helfen nicht.

Auch verschwindet dein Lippenherpes nicht einfach Ruck Zuck. Küssen in der Zeit lassen.

Entweder du gehst zum Arzt oder hole dir in der Apotheke eine Creme dafür die den entsprechenden Wirkstoff gegen Herpes enthält. Der Apotheker weis das.

Lese dir das mal durch

http://www.maedchen.de/artikel/was-muss-ich-ueber-herpes-wissen-65922.html

Antwort
von angy2001, 90

Nein, die hilft nicht. Dann mach lieber Zahnpasta auf die Stelle.

Kommentar von Bestie10 ,

hilft wohl auch nicht

aber das Brennen wird erträglicher

Kommentar von angy2001 ,

Da hilft mir die Zahncreme auch. Ich probiere das beim nächsten Mal auch mit einer Brausetablette gegen das Brennen. Danke für den Tipp.

Antwort
von Kandahar, 76

Nein, so etwas gibt es nicht. Aber es gibt Salben dagegen.

Antwort
von kokomi, 53

herpes ist ein virus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten