1

Brauntönung auf blondiertes haar?

Frage von Leys87 Leys87

Hab meine Haare vor 3 Monaten blond gefärbt. Wollte sie jetzt mal für eine kurze Zeit braun haben. Kann ich mir da einfach eine Tönung von Schlecker holen, die sich nach 24 Haarwäschen wieder verabschiedet, oder wird das mit der Blondfärbung Probleme geben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Flugzauber Flugzauber

ich bin immer wieder entsetzt, dass Leute so sorglos mit ihren Haaren umgehen. Natürlich wird es polizeigrün im Unterton und natürlich wäscht es sich nicht und zwar garnicht raus bei porösem, blondem Haar! Warum gehst Du nicht zum Friseur- Spar das Geld, dann kannst Du nachher Deine Haare das Klo runterspülen! http://www.friseur-auf-raedern.net

• 1
    Antwort von miumiu miumiu

das gibt garantiert probleme, weil deine haare 1. eventuell grün werden könnten und 2. so eine tönung nicht vollständig raus geht.

Kommentar von Flugzauber FlugzauberFlugzauber

wenigstens einer, der sich auskennt!

• 0
    Antwort von Obilee Obilee

Wenn Du Deine Harre blondiert hast, wirst du es schwer haben sie zu tönen. Achte darauf, dass ein Rotanteil in der Tönung ist, da Deine Haare sonst grün werden. Bei einer normalen blonden Farbe dürftest Du keine Probleme haben. Aber lass Dir sagen, auch wenns "nur" ne Tönung ist, Du wirst sie nie richtig los. Es sei denn du blondierst sie wieder. Aber da solltest Du nochmal drüber nachdenken.

• 0
    Antwort von edwardfan edwardfan

ne freundin von mir hatte nach ner brauntönung auf ner blondtönung ne etwas orange farbe!! das sah scheiße aus

Kommentar von Leys87 Leys87Leys87

na prost mahlzeit -.-'

Kommentar von loil44 loil44loil44

frag doch mal beim friseur nach^^

Kommentar von edwardfan edwardfanedwardfan

haben wir auch gedacht ....:(:(:(

• 0
    Antwort von deliciousxxx deliciousxxx

nee garnicht, aber nach 24 haarwäschen is die töung sicherlich nicht bei so einer dunklen farbe wieder raus....aber gibt kein problem, ganz im gegenteil..auf hellem haar was dunkles nimmt doch gut an

Kommentar von Leys87 Leys87Leys87

ja... nur ich hatte meine haare mal schwarz gefärbt und hab fast 6 monate gebraucht und bestimmt 20 packungen farbe bis der grünstich da rauswar..... will mir das gern ein zweites mal ersparen

• 0
    Antwort von loil44 loil44

also versuchen kannst dus doch mal ich glaube aber nicht das es da größere probleme geben sollte^^

Kommentar von Flugzauber FlugzauberFlugzauber

versuchen kann man alles, auch aus einem fahrenden Zug zu springen. Nutzlose Antwort!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.