Frage von secreet1234, 68

Braunshampoo ohne rotstich?

Ich will so ein braunshampoo oder Spülung benutzen damit meine Farbe bisschen schöner 'frischer' wird nur haben die leider manchmal so einen starken rot Stich kennt ihr welche die das Haar nur etwas dunkler und gesättigter macht?

Antwort
von IzzyS, 48

Sry aber so leid es mir tut den Rot stich wirst nicht weg bekommen egal was du machst. Hab das Problem auch braune haare mit einem Roten satten stich -.- Ich fühle mit dir xD Das einzige was die Haare vllt. Glänzender macht und sie frischer wirken lässt ist:

Damit bin ich Persönlich unglaublich zufrieden ^.^ vllt. Hilft es dir ja auch.

Kommentar von secreet1234 ,

vieeelen lieben dank :)

Kommentar von IzzyS ,

nicht dafür :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community