Frage von BlueMaWater, 51

Braunpinker ausfluss riecht nach blut (noch nie periode)?

Hallo community, vorab ich bin 12 und hatte noch nie meine tage. Ich hatte gestern durchfall und immer wenn ich aufs klo geh kommt jetzt ein Pinkbrauner ausfluss der nach blut riecht mit raus. Sind das meine tage oder muss ich mir da sorgen machen? Meiner mutter will ich es erst sagen wenn ich sicher bin was es ist und im internet hab ich nur gefunden das es vorkommen kann. Ich bin mir aber nicht sicher und zum frauenarzt will ich auch nicht unbedingt =/ Danke für antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von susi2212003, 24

Hallo

Ich aplaudiere du bist jetzt eine : Frau 

Zum nachtesten ob dus wirklich bist würde ich eine binde oder Taschentuch (/irgendetwas was Flüssigkeit aufsaugt) in deine Unterhose tun warte mal etwas ab wenn dann Blut drauf ist hast du deine Periode bekommen . Ich denke nicht das das irgendetwas anderes ist  wenn ja dann gehe zum Arzt 

LG Susi hoffe ich konnte etwas helfen

Antwort
von minecrafter340, 29

Kommt drauf an wo der Ausfluss her kommt. Wenn er aus deiner Vagina kommt sind es vielleicht deine Tage

Antwort
von blvckprxncess, 25

Das ist jetzt nur eine Idee ... Für ein Tampon ein und guck nach einer Zeit ob was dran ist dann kannst du dir sicher sein das es deine Tage sind 😉