Frage von lilly020708, 232

Braun/orangener Ausfluss.Infektion?

Hallo,
Ich habe seit ca 4 Tagen einen braun/orangenen Ausfluss.Ich habe keinen GV und meine Periode hatte ich vor 10 Tagen.Ich nehme keine Pille und habe auch keine Schmerzen etc.
Was kann das sein?
Hab schon beim FA angerufen die haben aber erst wieder Termine Ende Februar frei.

Bitte um hilfreiche Antworten

LG Lilly

PS:ich bin 15

Antwort
von Chloe0487, 180

Klingt nach einer möglichen Infektion. Bräunlich ist immer altes Blut. Ruf nochmal beim FA an, damit können und dürfen sie dich nicht warten lassen. Ansonsten geh zu einem anderen Gyn, das würde ich unbedingt abklären lassen.

Kommentar von lilly020708 ,

Also ich war beim FA und in der Vagina waren noch Reste von den Ob Felixa Flügeln..

Kommentar von Chloe0487 ,

Ach je :-/ ich nutze die Menstruationstasse, da kann sowas nicht passieren ;-)

Kommentar von Nessza ,

Den Cup nehm ich auch :D wollt ich mal gesagt haben ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community