Frage von RosesAndWishes, 46

Braunkohletagebau?

Wisst ihr noch Auswirkungen auf das Leben und das Landschaftsbild bei einem Braunkohletagebau?

Antwort
von AHepburn, 34

Wird ein Braunkohletagebau eröffnet, ist vom Leben und Landschaftsbild nur noch eine große Grube übrig geblieben.

Auswirkungen wären also beispielsweise Umsiedlungen von Menschen, Zerstörung von Lebensräumen für Lebewesen, Veränderung des Grundwasserspiegels in der Umgebung, da die Grube trocken gehalten werden muss.

Kommentar von prohaska2 ,

Wird ein Braunkohletagebau eröffnet

wenn er eröffnet wird, ist meistens noch was da ...

Antwort
von ThomasJNewton, 25

"Noch" impliziert "noch" einiges mehr.

Natürlich weiß ich wohl einiges mehr als du, wohl mehr als du verstehst, aber du willst ja nur deine Arbeit erledigt haben.

Mein Gast V. Lersaque weiß auch nichts besseres, er sagte nur "isses schon spät, ich binnoch müde von Ivette, und Chlodette, und Baguette, und du bist ein Fromage".

Und ich habe gelernt, Gästen nie zu widersprechen.

Kommentar von prohaska2 ,

;-))))))))))))

Kommentar von Bevarian ,

Dem kann ich mich nur anschließen!

Antwort
von Bevarian, 20

Bevor Du zu einseitig wirst, gogle auch mal "braunkohle tagebau rekultivierung "...

Kommentar von prohaska2 ,

Und noch immer erwartest du, dass hier jemand selber arbeiten will.

Unverbesserlich.

Kommentar von Bevarian ,

Ich arbeite halt hart daran, die Welt zu verbessern...   ;)))

Kommentar von prohaska2 ,

... und morgen gründest du die Partei der Nichtwähler ...

Kommentar von Bevarian ,

Hey, verbessern - nicht vor die Hunde gehen lassen!  ;)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten