Frage von creepsenson, 86

Braunhaariges Anime Mädchen?

Hai ich wollte euch mal fragen, ob ihr ein Anime Mädchen kennt, das braune haare und blaue Augen hat! Weil nächste woche ist das Animexx und da geh ich vllt mit ner Freundin hin. Und ich wűrd halt au gern cosplayen... also kennt ihr so ein Mädchen? ☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oro98, Community-Experte für Anime, 50

http://www.animecharactersdatabase.com/ge/sresults.php?tag=&eye_color=3&...

Unter diesem Link kannst du sehr viele braunhaarige Mädchen mit blauen Augen sehen, wenn du möchtest kannst du die Suchanfrage auch noch etwas spezifischer anordnen lassen, ich hoffe da ist was für dich dabei.

Kommentar von creepsenson ,

vielen dank hab jetz waa gefundeb dankiiii x3

Kommentar von oro98 ,

Gern geschehen, für wen hast du dich entschieden? (Nur so aus Interesse)

Antwort
von kuchenschachtel, 33

Nein, ehrlich gesagt nicht. Die meisten in Animes mit natürlichen haarfarben sind blond oder rothaarig... Oder braun und braune/grüne augen.

Du kannst dir doch eine perrücke holen und/oder Kontaktlinsen :)

Kommentar von creepsenson ,

blaue kontaktlinsen hab ich ja schon...

Antwort
von Kurisutihna, 26

Informiert euch doch bitte mal wo ihr hingeht >.< Animexx ist ein Verein. Du gehst auf ein Animexx-Treffen. Das ist eines von lauter kleinen Treffen in ganz Deutschland. Das heißt so, weil der Animexx schirmherr davon ist und für das Treffen Sachen wie Gema und so bezahlt.
Der Animexx e.v. hat auch eine Website (animexx.de) da findest du auch eine Liste über alle Treffen sowie größere Conventions. Eine Mitgliedschaft auf der Website ist kostenlos. Eine Mitgliedschaft im Verein kostenpflichtig jedoch gibt es verschiedene Preisstufen.