1

braunes zeug = meine tage?

Frage von Stella000 Stella000

also ich hab in meiner hose einen kleinen braunen punkt entdeckt und wie geele drumrum... der punkt sah aus wie vonner tomate ein korn so ungefähr...O.o naja die frage : sind das jetzt meine tage oder nich? denn ich hatte sie noch nie

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von Hoffnung1988 Hoffnung1988

Woaaa sche.sse ich habe grade die Frage gelesen und habe nebenbei gegessen :-S wuaaah !!

Zu deiner Frage, könnte schon ziemlich sein das deine Tage bald da sind.

Kommentar von justenm justenmjustenm

Guten Apetit, mir gings ebenso....

• 1
    Antwort von Wallin17 Wallin17

so würd ich sagen es ist gut möglich das es deine regel ist aber so groß wie ein tomatenkorn? weiß nich. auf jedenfall ist es am anfang oft bräunlich

• 1
    Antwort von Eselin Eselin

das sind wohl die "Vorboten" deiner ersten Mens

• 1
    Antwort von finchen012 finchen012

kann schon sein,frag mal deine mutter

• 1
    Antwort von justmarry justmarry

ne, aber die werden dann bald kommen! komische frage, aber hast schon recht, wo sonst soll man solche fragen stellen...

Kommentar von Michel76 Michel76Michel76

Auf www.gesundheitsfrage.net
    Genau wegen solchen Fragen wurde die Seite eingerichtet. Damit wir beim Essen nicht solche Dinge lesen müssen. ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.