Braunes zeug aus der vagina, schwanger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt nach einer Schmierblutung. Diese kann eine normale Nebenwirkung der Pille sein. Sofern du mit den Einnahmefehlern richtig umgegangen bist (weitere Verhütungsmittel und ggf. Pille danach oder Fehler korrigiert), ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich. Eine Schwangerschaftstest kannst du 19 Tage nach dem Sex machen. Einen Bluttest beim Arzt kannst du bereits nach 6-8 Tagen machen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmst du die Pille durch?
Was steht in dem Beipackzettel, wie lange man die Pille nach vergessen noch nachnehmen kann, damit der Schutz aufrecht bleibt.

Bei meiner sinds 12 Stunden... also von 23-11Uhr noch ok...

Es könnte eine schwache Zwischenblutung sein, bei der das Blut schon in dir drin geronnen ist... deshalb "brökelig" nicht mehr flüssig.

es gibt verschiedene Schwangerschaftstests und auch welche, die ab dem ersten Schwangerschaftstag funktionieren...

Geh am besten zum Frauenarzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?