1

Braunes zähes Blut nach Menopause

Frage von Laraaa91 Laraaa91

Hallo ihr lieben , hab gestern nach meiner Menopause wieder mit der Pille angefangen und seit heute morgen sehr viel braunes Blut in meinem Slip sowie beim abwischen gefunden. Seit ich die Pille nehme habe ich immer regelmäßig meine Tage bekommen und hatte bis zum ersten mal heute noch nie braunes Blut.

Weiß einer von euch was das sein könnte ? (;

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von angy2001 angy2001

Bist du sicher, dass du weißt wovon die Rede ist, wenn du Menopause sagst? Wie alt bist du eigentlich?

• 3
    Antwort von Undsonstso Undsonstso

du nimmst die pille nach deiner menopause......? wozu nimmt eine frau nachen wechseljahren wieder die pille...?

du hast dich verschrieben ...oder?

• 2
    Antwort von Sauerlaender73 Sauerlaender73

War wohl nichts mit Menopause...

• 2
    Antwort von Nussbecher Nussbecher

menopause?????????? wenn man nach der menopause ist braucht man keine pille mehr. die menopause sind die wechseljahre.

• 0
    Antwort von kaesefuss kaesefuss

Menopause heißt Wechseljahre, das wirst du nicht gemeint haben. Bräunlicher Ausfluss bedeutet, dass deine Pille nicht die gewünschte Wirkung zeigt, ab zum Arzt, noch heute.

• 0
    Antwort von cueyatl cueyatl

du meinst sicher das Ende der Blutung nach einem Zyklus.Die Ursache kennt sicher ein Arzt oder ein anderer "Bescheidwisser"

• 0
    Antwort von cirius cirius

Geh zum Frauenarzt. Ich weiss nicht warum die Leute hier derartiges fragen, mich interessiert der Inhalt Eurer Slips nicht.

Kommentar von Nussbecher NussbecherNussbecher

wieso liest du sowas dann? man muss nicht alle fragen anklicken ;-)

Kommentar von Laraaa91 Laraaa91

Also zu erst einmal : Ich meinte das Ende meiner Periode und war total in Gedanken versunken

Als 2tes finde ich kann man sich auch mal vertuen und das muss nichts mitm Alter zu tun haben zumal ich alt genug bin

Und als 3tes wieso liest du dann hier die Texte ? Ich such nach hilfreichen Antworten und nicht nach Dingen die mir relativ egal sind wenn du dich damit beschätigst dann bist du doch selber dran schuld

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.