Frage von sinsepins, 58

Braunes "Netz" in der Garage?

Hallo, haben heute in der Garage ein Netz artiges Zeug gesehen die halbe Garage war überzogen damit, es sah nicht aus wie von einer Normalen Spinne, eher wie von einer Raupe, war aber braun. Wir wissen nicht voher das kommt und es war ziemlich viel gestern war es noch nicht da. Wenn jemand irgend eine Idee hat bitte melden. Vielleicht auch von einem Holzkäfer oder so. Das wär blöd da dort fast alles aus Holz besteht. Vielen Dank jetzt schon einmal :D

Antwort
von SarahundItchy, 35

Bestimmt
Von einer Spinne
Vielleicht sieht das ja auch nur braun aus weil da Staub rein geflogen ist in die Netze ?!

Kommentar von sinsepins ,

hmn aber das ist alles braun ohne wirklichen Staub :/ sagen alle das es keine Spinne gewesen sein könnte das sieht aus wie von einer Raupe ;D was kann das dann für ne spinne sein

Kommentar von SarahundItchy ,

Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus Sry - das wäre nur was ich jetzt gedacht hätte ...
vielleicht war es ja ne braune Spinne ?! 😂😂😂😂😂😂 Spaß :))
Hoffe du bekommst noch hilfreichere antworten :))

Antwort
von Nalachris90, 14

100% Spinnweben in denen sich dreck / Abgase usw angesetzt haben, da wirkt es immer sehr braun - schwarz ähnlich! Wenn es aber mit einem Besen wegmachst, siehst meistens, dass es nur dreckige Spinnweben sind

Antwort
von BalTab, 21

Raupen und Holzkäfer spinnen keine Netze, und die Netze von Spinnen sehen immer unterschiedlich aus, das sind nicht immer nur "Räder", das können auch "Vorhänge" sein. Und die Farbe dürfte Schmutz sein, Staub, den das Netz gezogen hat.

Ein BILD wäre aber unfassbar hilfreich!

man, wurden wahrscheinlich schon abgesaugt. es sah aus wie wenn sich eine Raupe einpuppt, nur als Teppich über alles :D

Kommentar von BalTab ,

Das Zeugs zum Verpuppen sieht aber kaum aus wie ein "Teppich".

"Teppiche" habe ich bei mir in einem ungenutzten Kellerraum. Das sind Spinnen.

habe ein Bild aber weiß nicht wie ich es senden kann xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten