Frage von smkng, 13

Braunes Haar natürlich aufhellen?

Ich würde gerne meine Haare natürlich aufhellen. Mir ist natürlich bewusst, dass ich nicht durch Honig etc auf platinblond komme, aber ich habe gehört, es gibt Methoden, die tatsächlich helfen.

Ich wollte fragen, ob jemand von euch Erfahrungen gemacht hat bzw mit welchen Methoden das Aufhellen sehr gut geklappt hat. Es wäre nett eine ausführliche Gebrauchsanleitung zu bekommen von euch persönlich.

Ich habe das "More Blond Shampoo" von Balea und einen Conditioner von OgX, wo ich was reinmischen könnte, damit meine Haare heller werden. (Falls das hilft :-D)

Liebe Grüße

Antwort
von KDreher, 6

Dunkelbraune Haare aufhellen - wie es am besten funktioniert - T-Online.de 

                           Hier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community