gib es für braunes haare die wellen/leichte locken haben eine Shampoo & spülung die es bei Dm zu aufen gibt ?? Ich habe leichte locken/wellen & möchte mehr wellen & locken haben .. soll ich dan locken shampoo &spülung nehmen oder was für ein shampoo & spülung??? was findet ihr schöner ? Braun oder ganz dunken brauch fast schwarz ?? mit wellen/locken .. ?! HILFE !! :b

Ihc habe auch Locken und benutze die Nivea curl locken spülung. Falls es dir so wichtig ist würde ich mich mal beim Frseur beraten lassen.
Hallo,ein Shampoo für mehr Wellen und mehr Locken gibt es nicht,vielleicht sagen das manche Hersteller is aber unmöglich...(Bin Friseurin)Das Shampoo ist lediglich dafür da um deine Locken und Wellen zu pflegen da die Haare schnell trocken werden.Mit der Haarfarbe kommt es immer auf deine Augenfarbe und deinen Hauttyp an...
Liebe Grüsse
Ich habe blaue augen .. und normales braun .. edwas dunkler..
PS:Damit deine Locken mehr springen oder sich mehr kräuseln und glänzen gibt es verschiedene Stylingpräperate....Wachs is auch gut nur net zu viel davon das gibt auch eine Leichte Pflege
was für produckte zb. ? also name ? marke ? gibt's sowas im Dm oder Müller (drogeriemarkt halt) ahha
Ja gibt es im DM Balea ist auch net schlecht aber verträgt nicht jeder
schrttig ?? haha was is das ? : D
seine eigene Kindersprache. :-)