Frage von Msakobus, 26

Braunes Haar mit verschiedenen Strähnen, normal?

Huhu!

Ich bin gerade am Überlegen, ob meine Haare vllt wirklich kaputt sind. Ich habe verhältnismäßig lange Haare, aber pflege sie eigentlich sogut wie garnicht. Spliss habe ich nicht, meine Haare glänzen(womöglich weil ich dunkle Haare habe)und sind von Natur aus dünn. Sobald ich mir meine Haare genauer ansehe, sind verschiedene helle Strähnchen erkennbar. Meine Haare habe ich aber noch nie gefärbt oder getönt. Ist das eigentlich normal bei dunkelbraunem Haar? Oder sind meine Haare einfach kaputt?

LG

Antwort
von Leowen7, 12

Also ich denke dass es normal ist, ich habe dunkelblonde Haare (oder so xD), ich sage manchmal ich habe "bunte Haare" weil ich überall kleine Strähnen habe xd meine dunkelste sieht aus wie braun, meine hellste ist fast weiß xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten