Frage von BroHood22, 292

Braunes blut vor periode was ist das?

Hallo zusammen meine Freundin und ich hatten vor kurzen näheren körper kontakt spricht petting allerdings kein sex! wir haben immer sehr aufgepasst mit dem sperma und so weiter.. Am 09.02 sollte meine freundin ihre periode bekommen allerdings hatte sie heute schon eine blutung die braun war. Was kann das sein? ist sie schwanger ??

Antwort
von LisaBayer, 166

Ist die Blutung braun kiegt das meistens daran, dass sie seh leicht ist. Wenn nur wenig blut herausfließt und dies dementsprechend langsam und wenig "oxidiert" es an der luft. Es ist eine normale reaktion mit der luft, die das Blut optisch verändert... Hat sie jedoch starke/normale blutungen und dennoch sind sie braun, kann es sein dass etwas nicht stimmt => Frauenarzt

Antwort
von Goodnight, 180

Nein das ist kein Anzeichen für eine Schwangerschaft. Das ist eine Schmierblutung. Das kommt immer mal wieder vor.

Kommentar von BroHood22 ,

Danke erstmal da bin ich beruhigt:) 

meine Freundin hat eine schliddrüsen erkranung villt ist das erwähnenswert 

Kommentar von Goodnight ,

Das hat im Moment nichts damit zu tun. Eine kleine Menge Blut wird braun wenn Luft dazu kommt. Das kann wie jetzt kurz vor der Periode der Anfang der Periode sein oder auch mal eine minimale Verletzung. Kein Grund zur Sorge. LG

Antwort
von davindinho, 218

schwanger bestimmt nicht - hatte früher auch mal so eine Erfahrung mit einer Freundin. Sie meinte das könnte von ihrem Jungfernhäutchen kommen. Bin kein Frauenarzt also weiß nicht ob das so stimmt. Du solltest ja wissen ob sie noch Jungfrau ist oder nicht.

Antwort
von ItsMeHeichou, 172

Keines Sorge!
Das ist nur altes 'Blut', das bei der letzten Periode nicht raus gekommen ist! ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten