Frage von Lovelypinklady, 49

Braunes Blut etwa 4 Tage nach Periode?

Hallo, ich habe letzten Montag am 1. Tag meiner Periode mit der Pille eingesetzt und hatte meine Tage dann noch so ungefähr bis Samstag. Seit gestern habe ich aber bräunlichen (ziemlich dunkel) Ausfluss der aber nicht so flüssig ist wie normal. Im Internet habe ich gelesen das schwangere Frauen das oft haben was bei mir nicht zu 100% auszuschließen ist, aber dann hätte ich ja meine Tage nicht bekommen oder? Würde mich sehr über antworten Freuen ❤️

Antwort
von TeddyDuChamp, 15

Hallo PinkLady,,

es empfiehlt sich einen Frauenarzt aufzusuchen. Ausfluss mit verfärbten Eigenschaften kann sehr viel bedeuten. Um genau herauszufinden was die Ursache ist muss man dich näher untersuchen. Vielleicht ist die Pille auch nicht die richtige für dich aber dennoch abchecken lassen und dann weißt du mehr. Könnte auch auf einen Ernährungsmangel zurückzuführen sein oder Blutstau im inneren. Also bevor wir hier weiter spekulieren nimm das Telefon in die Hand und ruf deinen Frauen Arzt des Vertrauens an.

Grüße

Teddy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community