Frage von Vanessa0607, 124

Brauner/rötlicher Ausfluss nach Sex?

Hallo ihr!

Ich hatte vorletzten Samstag mein 1. Mal und hab darauf den Freitag (also letzten Freitag) meine Tage bekommen (nehme seit 3 Jahren die Pille). Da die Periode nur sehr schwach ist am ersten Tag, hatten wir letzten Freitag auch Sex. An den nächsten Tagen hatte ich ganz normal meine Tage...

Nun habe ich jedoch seit 2 Tagen einen hellbräunlichen-rötlichen Ausfluss, der dickflüssig ist.
Könnt ihr mir sagen, um was es sich dabei handelt?
Zudem brennt es am Scheideneingang (da wo die inneren Schamlippen zusammenlaufen) und ich denke, dass es wund ist bzw gerissen ist leicht durch den Sex. Oder was denkt ihr?

Vielen Dank im Voraus!

LG Vanessa

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Hexe121967, 94

vielleicht ist das aber auch einfach nur der rest deiner abbruchblutung.

Antwort
von SupertypxD, 67

Liebe Vanessa,

ich würde dir raten deinen Frauenarzt aufzusuchen, da dies nicht normal ist.
Allerdings gibt es hier auch ähnliche Fragen vielleicht sind dort schlauere Leute als ich xD
Aber ich würde dennoch zum Frauenarzt gehen. Der kann dir bestimmt am besten weiterhelfen :)

Dein Supertyp :D xD

Antwort
von WhiteWind, 64

Schau dir mal diese Seite an, da müsste alles informative stehen.

http://gesundpedia.de/Brauner_Ausfluss_(Scheidenausfluss)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community