Frage von klaussunriser23, 32

Braunerausfluss keine Periode HILFE?

Hilfe Leute. Ich W/15/keinen Freund. ich bekomme seit ca. 2 Monaten meine tage nicht mehr .... hatte sie erst 2 mal richtig in gleichmäßigen abstand. ICH habe jetzt braunen Ausfluss im Slip festgestellt und habe seit 3 Tagen Bauchschmerzen und Blähungen 😦 ... kann es sein dass ich sie wieder kriege ... meine 1. Periode hat sich auch mit braunem Ausfluss angekündigt ... im Internet steht überall schwanger blabla aber ohne je einen freund gehabt zu haben geht das schlecht 😂😂

Antwort
von griftoutkote, 4

Vielleicht hast du am Morgen geblutet und gen Nachmittag bist du erst dazu gekommen, deinen Slip zu wechseln? So kam genug Luft an das Blut, dass es durch enthaltenes Eisen rosten konnte - also braun wurde.

Eine andere Erklärung fällt mir als Junge nicht ein.

Kommentar von klaussunriser23 ,

Haha danke😂😘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten