Frage von Roko321, 77

Brauner Strich auf penis?

Hallo und zwar hab ich einen braunen strich auf der Rückseite meines penis und wollte deswegen fragen ob des normal ist

Antwort
von SaschaL1980, 24

Hallo Roko321,

ich bin mir jetzt zwar nicht sicher, ob du das gleiche meinst, wie ich auch, aber ich denke mal, dass es normal ist.

Ich gehe davon aus, du meinst den "Strich" auf der Unterseite, der so ein wenig aussieht, wie eine dünne längliche Narbe?

LG Sascha

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis & Vorhaut, 22

Servus Roko321,

Das ist die sogenannte Raphe Penis (Penisnaht) und das ist völlig normal, die zu haben :)

Das liegt an der Entwicklung - es ist so, dass wir alle uns erstmal weiblich im Mutterleib entwickeln - was bei Frauen später zu ihren Geschlechtsorganen wird, wächst bei männlichen Embryos dann wieder "zusammen", und daher kommt diese Penisnaht. :3

Schau mal hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Raphe_perinei

Das ist daher völlig normal, mach dir keine Gedanken :)

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten