Haii Gestern wa ich noch am Laptop und musste ganz dringed mal brechen und öhm.. der Schleim waa Braun und es wa Blut bei is es was schlimmes oder normal ?? Fühl mich auch überhaupt nich gut Hab Schnupfen Husten diesen Schleim halt ich hasse es krank zu sein könnt ihr mir helfen es wegzubekommen wär euch dankbar
Brauner Schleim mit Blut <3
Antworten (4)
-
0Antwort von
JaskanJaskan
Musst Du oft Husten? Bleibt Dir dabei manchmal fast die Luft weg nach dem Husten und läufst rot an im Gesicht? Dann könnte es eine akute Bronchitis sein. Geh damit unbedingt zum Arzt. Da helfen nur Antibiotika und im schlimmsten Fall Cortison Tabletten.
-
0Antwort von
verpeilt Das mit dem Blut im Erbrochenen hab ich eig immer wenn ich mich übergebe, ich denke das ist, weil der Magen oder der Hals gereizt ist und deswegen blutet es oder es is eine offene Stelle bei dir im Magen was ich net glaube.
Das mit dem braun mh, keine ahnung vielleicht weil du etwas gegegssen hast oder so.
-
0Antwort von
jimminijimmini
Denk mal was Du gegessen oder getrunken hast. schokoladiges vielleicht irgendwie doch zuvor oder am Tag.
-
-
0Antwort von
KampfKeks1000KampfKeks1000
tun dir deine bronchien weh oda so? ich habe bronchitis dann huste ich auch immer schleim mit blut.geh mal morgen zum arzt.:)
Kommentar von
APRiKOS3 mir tut eher der hals weh
ja huste oft aba luft bleibt nich weg obwohl ich asthma hab