1

brauner schleim in der unterhose fast wie tage sieht anders aus. nehme seit diesem monat pille

Frage von Tixi1845 Tixi1845

hallo zusammen, seit Montag habe ich braunen schleim in der unterhose. seit diesem monat nehme ich die pille. hat das schon mal jemand gehabt hängt das mit der pille zusammen? was soll ich machen?

LG. Julia

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Dadili Dadili

das ist normal . ich hatte das auch wo ich mit der pille angefangen habe. das wird so bis zu deiner ersten pillenpause sein (so war es bei mir) . danach wird alles normal wieder!! hat dein arzt dir das nicht gesagt?

• 0
    Antwort von samira562 samira562

ich würde zum frauenarzt gehen..vorsichtshalber

• 0
    Antwort von Silli0815 Silli0815

Das ist normal, keine Sorge! Können Zwischenblutungen sein. Oder der Anfang, der "regulären" Periode.

• 0
    Antwort von Spechtin Spechtin

wie lange ist es her dass du die pille zum ersten mal genommen hast? zwischen 20 und 24 tagen? dann sind es deine "tage"

Kommentar von Tixi1845 Tixi1845Tixi1845

am 20.01.2012 habe ich die pille zum ersten mal genommen. ich nehme sie erst seit diesem monat deshalb hab ich die pille am ersten tag von meinen tagen genommen.

Kommentar von Spechtin SpechtinSpechtin

frag am besten deinen gynä das hört sich komisch an aber in der regel ist es nicht schlimm weil durch die pille erst einmal alle hormone durcheinandergeschmissen werden

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.