hallo zusammen, seit Montag habe ich braunen schleim in der unterhose. seit diesem monat nehme ich die pille. hat das schon mal jemand gehabt hängt das mit der pille zusammen? was soll ich machen?
LG. Julia
hallo zusammen, seit Montag habe ich braunen schleim in der unterhose. seit diesem monat nehme ich die pille. hat das schon mal jemand gehabt hängt das mit der pille zusammen? was soll ich machen?
LG. Julia
das ist normal . ich hatte das auch wo ich mit der pille angefangen habe. das wird so bis zu deiner ersten pillenpause sein (so war es bei mir) . danach wird alles normal wieder!! hat dein arzt dir das nicht gesagt?
Das ist normal, keine Sorge! Können Zwischenblutungen sein. Oder der Anfang, der "regulären" Periode.
wie lange ist es her dass du die pille zum ersten mal genommen hast? zwischen 20 und 24 tagen? dann sind es deine "tage"
am 20.01.2012 habe ich die pille zum ersten mal genommen. ich nehme sie erst seit diesem monat deshalb hab ich die pille am ersten tag von meinen tagen genommen.
frag am besten deinen gynä das hört sich komisch an aber in der regel ist es nicht schlimm weil durch die pille erst einmal alle hormone durcheinandergeschmissen werden