1

brauner Schleim im Slip. Ist das normal?

Frage von lenag95 lenag95

Hallo, meine Cousine hat zu mir gesagt, dass sie braunen Schleim in der Unerhose hat. Erst dachte sie, sie hat ihre erste Periode aber als sie sich einen Tampon eingeführt hat, & ihn nach einigen Stunden wieder entfernt hat, war der Tampon auch ganz braun & hatte Klümpchen.. Als ich sie fragte, ob es übel riecht sagte sie, ''Nein'

Ist das normal, oder sollte sie zu einem Arzt gehen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von SchnuBee SchnuBee

Das sind wahrscheinlich nur Schmierblutungen, würde ich mir jetzt keine Sorgen machen. Wenn es öfter vorkommt oder länger anhält, sollte sie das mal mit dem Frauenarzt besprechen.

• 1
    Antwort von Roxi123 Roxi123

Bei der ersten und zweiten Periode ist es ganz normal, dass das Blut etwas braun ist, war bei mir auch so. Mach dir keine Sorgen

• 0
    Antwort von Extato Extato

Wahrscheinlich, hat Sie den Tampon in die falsche Öffnung eingeschoben! xD

Kommentar von Berny2 Berny2Berny2

Muahahaha - Heini!

• 0
    Antwort von Schuhu Schuhu

Wenn der Ausfluss nicht aufhört, sollte sie einen Arzt aufsuchen.

• 0
    Antwort von larry2010 larry2010

das ist am anfang normal, das erst ab und zu brauner ausfluss kommt.

schau mal hier dürfte eine gute erklärung dabei sein was ist es wenn aus der vagina brauner schleim kommt?

• 0
    Antwort von emaxba123 emaxba123

Nein, wahrshheinlich Durchfall

Kommentar von lenag95 lenag95

Nein, sie hatte das ja auch am Tampon & sie hätte es gemerkt, wenn sie durchfall hat >.>

Kommentar von Berny2 Berny2Berny2

Vorne, nicht hinten! ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.